Windows Vista fähr nicht merh runter!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von killer87, 10. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2007
    Hallo

    ich habe mir Windows Vista installiert.
    Alles lief und war super, aber seit einigen tagen, fährt er nicht mehr runter! wenn ich immer auf Runterfahren klicke, bleibt er bei Abmelden und da bleibt er die ganze zeit!
    hat jemand das selbe Problem??
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2007
    AW: Windows Vista fähr nicht merh runter!

    klick ma einfach statt runterfahren, während er an is ganz normal auf den ein/aus schalter deines pc's dann dürdfte er ohne probleme runterfahren (also nicht lang)

    mfg
     
  4. #3 10. Februar 2007
    AW: Windows Vista fähr nicht merh runter!

    habe es getestet leider geht es immer noch nicht!
     
  5. #4 10. Februar 2007
    AW: Windows Vista fähr nicht merh runter!

    Frage ist, ob du wirklich auf "Herrunterfahren" klickst oder nur auf Start und dann auf Standby ..(verwechselt man leicht mit dem Herrunterfahren knopf) .. was passiert denn das es nicht funktioniert? Bleibt er einfach mittendrin stehen? oder bluescreen? oder was?
     
  6. #5 10. Februar 2007
    AW: Windows Vista fähr nicht merh runter!

    Machs mal mit dem Taskmanager... (gibts den bei Vista)
    Da kannste das auch machen.
     
  7. #6 10. Februar 2007
    AW: Windows Vista fähr nicht merh runter!

    ne, ich habe schon den richtigen knopf gefunden! bevor er den pc aus macht, zeigt er ja das screen mit den Abmelden und genau das bleibt einfach die ganze zeit!!
     
  8. #7 10. Februar 2007
    AW: Windows Vista fähr nicht merh runter!

    Ist ein Treiberproblem, hast du vor kurzem zufällig eine neues Gerät angeschlossen/eingebaut und installiert?
     
  9. #8 11. Februar 2007
    AW: Windows Vista fähr nicht merh runter!

    ich mach mal bei ein gerät nen ubdate! da er mir sagt er hat kein treiber gefunden und ich sag euch dan bescheid:)

    leider kann ich kein treiber, für 6t04 adapter finden!! weiß einer woher ich einen treiber bekomme??

    Edit::

    Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

    und den auch hier


    COM Surrogate funktioniert nicht mehr
     
  10. #9 11. Februar 2007
    AW: Windows Vista fähr nicht merh runter!

    Com Surrogate funktioniert nichtmehr liegt an einen fehlerhaften Codec, ich würde dir Empfehlen das CCCP zu installieren, nachdem ich dieses installiert hatte war es bei mir Verschwunden (CCCP Download)

    Deaktiviere mal das Unbekannte Gerät im Geräte-Manager und schaue ob er denn einwandfrei herunterfährt.
     
  11. #10 11. Februar 2007
    AW: Windows Vista fähr nicht merh runter!

    habe es deaktiviert und versucht neu zu starten aber immer noch der selbe problem!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...