windows vista, frage!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Relive, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2007
    AW: windows vista, frage!!

    Das mit den Partitionen ohne löschen kp wie das geht! sry!

    Das mit dem Sprachpaket musste einfach auf cd brennen und dann hinterher einfach installieren!

    Mfg.

    Hanuta
     
  2. 5. Januar 2007
    AW: windows vista, frage!!

    hm also ich mag das jetzige zuegs aber behalten, wo ich grad auf der platte hab....-.-
     
  3. 6. Januar 2007
    AW: windows vista, frage!!

    *push*

    hat mir jmd ne anleitung zum partitionen erstellen, so dasich meine jetzigen daten nicht verlier???
     
  4. 6. Januar 2007
    AW: windows vista, frage!!

    bei dem sprachpaket für vista, was hier bei rr rumgeht, das sin dann nur lauter ordner drin, so 400 stück oder so keine ahnung... aber ich find da jkeine setup datei!!
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: windows vista, frage!!


    Ja musste auch net über setup installieren!Musst wenn unter Systemsteuerung lookst dort den Pfad angeben wo die ganzen Ordner sind und dann einfach auf Ok und dann installiert er das!
    Eigentlich ganz Einfach!

    Mfg.

    Hanuta
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: windows vista, frage!!

    also partitionieren machste am besten vorher mit partition magic.

    dann musst du die iso auf dvd brennen, nix mit mounten.

    dann installierst du vista auf die neue partition und bedenkst aber, dass der bootmanager von vista auf deiner platte bleibt, auch wenn du die vista-partition irgendwann wieder löscht (der bm lässt sich zwar entfernen, aber is ein wenig kompliziert).

    wenn du soweit bist kannste das mit dem sprachpaket machen, und wenn das bei den anderen damit gefunzt hat wird es bei dir auch klappen.^^
     
  7. 7. Januar 2007
    AW: windows vista, frage!!

    alles klar... dann versuch ichs mal und meld mich nochmal falls was nich klappt
     
  8. 7. Januar 2007
    AW: windows vista, frage!!

    partition ersetellen geht ganz einfach mit partition magic oder ner windows-cd. guck einfach mal im spotting-faq nach; da ist das ganz einfach beschrieben...
     
  9. 7. Januar 2007
    AW: windows vista, frage!!

    ja die partition hab ich schon... nur noch ein großes problem!!

    also ich hab die iso. von der final edition von vista auf dvd gebrannt ( mit nero ) und wenn ich jetzt von cd booten will, macht er das net!!

    hab alles richtig eingestellt, aber es geht nich
     
  10. 7. Januar 2007
    AW: windows vista, frage!!

    versuch mal mit "f3" nach dem booten von der windows cd sata treiber zu installieren.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.