Windows Vista soll am 15. November 2006 kommen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von smacki, 31. August 2005 .

  1. 31. August 2005
    Quelle -> WinFuture.de - Die ganze Welt der IT

    Wie Paul Thurrott auf seiner Internetseite vorgeblich aus internen und geheimen Microsoft-Dokumenten zitiert, soll der Windows-XP-Nachfolger Vista, besser bekannt unter Codename Longhorn, ab 15. November nächsten Jahres, passend zum alljährlichen (Vor-)Weihnachtsgeschäft, als endgültige Release veröffentlicht und veräußert werden.Ferner soll die zweite, für jeden Anwender verfügbare Beta-Version nicht wie ursprünglich beabsichtigt Anfang 2006, sondern noch gegen Ende 2005 freigegeben werden. Die Windows-Beta 2 werde bereits am 29. September 2005 alle angekündigten Funktionen von Vista enthalten. Als konkreten Erscheinungs-Termin der Beta 2 nannte Thurrott den 7. Dezember dieses Jahres. Dessen ungeachtet sei der RC 0 für den 19.04.2006 vorgesehen.Anschließend soll es Paul Thurrotts Online-Artikel zu Folge den RC 1 geben. Für jenen sei der 28. Juni notiert. Auch bezüglich der LH-Server-Ausgabe, deren Produktname bisher noch nicht öffentlich ist, gibt es erste Daten. Der zweite Release Candidate soll demnach am 18. Oktober 2006 an den Start gehen, bevor ihn eine RTM (Release to manufacturing) ab 10. Januar 2007 ablösen werde. Bestätigt wurden diese Angaben von Microsoft aber nicht.
     
  2. 31. August 2005
    Wenn die Beta2 wie die fertige Version ist, warum gibts dann die fertige überhaupt noch? Und warum soll die an 2 verschiedenen Daten releast werden ?(
     
  3. 31. August 2005
    beta 2 ist net exact die richtige version, da sind schon noch ein paar makken.

    ich hatte vor kurzem beta 1 drauf ind englisch, und kann sagen war ganz zufrieden ist echt nice gemacht.

    vorallem gefiel mir der style...

    da braucht man kein style xp mehr
     
  4. 2. September 2005
    wenn die Beta2 am 29. September 2005 rauskommt un fast gleich ist wieso kommt dann Vista erst am 15. November 2006 und nicht schon 2005 oder anfang 2005?
     
  5. 2. September 2005
    weil erfahrungsgemäß in der beta 2 zwar nicht mehr soviele bugs, aber massenweise sicherheitslücken gefunden werden deshalb wollen sie das OS möglichst lange noch testen ^^ vermute ich eifnach mal
     
  6. 2. September 2005
    sicherheitslücken wird es immer geben auch nach dem release wird Vista massig sicherheitslücken haben

    deshalb sollten die es lassen und gleich nach Beta2, Vista releasen
     
  7. 2. September 2005
    ganz toll wegen dem style würd ich mir das os net holen ausserdem mit style xp hat man viel mehr möglichkeiten den style unter windoof zu verändern
     
  8. 2. September 2005
    ich lass lieber erstmal xp drauf, wegen diesen neuen technologien die ms einführen will...da hab ich echt keinen bock drauf. auf noch mehr überwachung und kontrolle von ms....naja mir gefällt xp erstmal ausreichend..hab ned grad den drang nach ner änderung und wenn doch tu ich mir halt styles von longhorn druff

    mfg Tobozz
     
  9. 2. September 2005
    naja :> ich werd mir auch Vista holen wegen 30% Style und der rest halt wegen neuen sachen und so
    Aber nur wenns unter 200€ oder genau 200€ kostet
     
  10. 2. September 2005
    sorry da hat was nicht so funktioniert, wollte ein paar bilder verlinken derren quellen gesperrt sind, sorry for spam
     
  11. 2. September 2005
    glaub nich das vista unter 200€ kosten wird ,xp hat ja schon das doppelte(?!) damals gekostet.
    ich werd erstmal von euch testen lassen und dann mal sehn
     
  12. 2. September 2005
    genau! keine kontrolle und der unsinnigste scheiss is bei vista auch dabei wie zb der gamebrowser. was interressiert de rhersteller, rating etc?
    man weiss es doch sowieso wenns spiel startet!
     
  13. 2. September 2005
    mit jeder neuen windows version wird der user nur immer mehr eingeschränkt.
    und die systemanforderungen sind auch ein witz!
     
  14. 2. September 2005

    find ich auch das ist doch schwachsinn!!! die sollen anfangen games für linux zu proggen dann gehts mit windoof den bach runter!

    was ich auch affig find sind diese "vista" skins für xp ... in der neuen pc magazin sind da einige drin-einfach übertrieben,affig, windoof unterstützend
     
  15. 3. September 2005
    Neeneee, Vista wird Kagge...
    Microsoft hat ja angeblich Spyware den Kampf angesagt, allerdings wunder ich mich, warum es Microsoft dann noch gibt?! Die Alexa Software is ein gutes Beispiel...Ich will nich Wissen, die Schlimm das bei Vista wird!
     
  16. 3. September 2005
    Also ich würde Vista schon mal gerne testen,
    aber wenn dann nur auf einem Rechner ohne
    Internetzugang. Weil Vista angeblich extrem auspioniert wird
    und das die Filmindustrie ihre Finger auch im Spiel haben soll.

    Man kann sagen das man den Rechner wenn dann nur zum
    Ausprobieren benutzen kann, oder wenn man dort
    nichts Illegales drauf hat.
     
  17. 3. September 2005
    Es wird doch net tatsächlich jemand in Betracht ziehen, "Longhorn" sammt Bill "Ich will die Weltherrschaft" Gates tollem DRM zu installieren?

    Ihr wollt wirklich die Unheilige Dreifaltigkeit aus Microsoft, Hollywood & Musikbusiness unterstützen?

    Sammtliche MP3´s durch DRM abchecken und melden lassen? Grafikkarten net mehr übertakten können, da sie DRM im Fall als "Nicht Werksvorgaben konform" & "Unregelmässig" abschalten kann und der Monitor dann eben einfach mal schwarz bleibt... :O

    Ihr wollt sämmtliche Software auf eurer Pladde auf "Echtheit" prüfen und mit digitalen Codecs (zum Zwecke der Auswertung in einem netten Microsoft Labor ihres Vertrauens )versehen lassen???

    Also eigentlich, dürfte niemand der auf einem Warezboard zuhause ist, mit so etwas wie "Longhorn" auch nur in Kontakt kommen....

    Das ist wie mit nem Vampir und Weihwasser....*prsssssssssssst* *brutzel* *Autsch*


    Greetz


    PS.: In der neuen PC Professionell ist ein 6 Seiten Artikel über DRM drin. Für alle die nicht genau wissen was das Digital Rights Managment überhaupt für ein Teufelszeug ist, auf jeden Fall nen Blick wert.

    Das scheiss Protokoll ist zu Sachen fähig, von denen nichteinmal ich was wusste und das will was heissen....
     
  18. 3. September 2005
    wenn die so total spionieren werdenn, wird es nicht mehr so viele RR user unter mehr geben -.-

    ne spass aber das ist doch der totale horror !!!

    Das ist doch sozusagen Privatsfähre was ich oder du an unseren eigenen !!! PC´s machen !!!
    Es wird bald die zeit kommen -.- da wird B.Gates der König der Welt sein inklusive von Mallorca -.-

    MFG

    DarkBlood
     
  19. 3. September 2005
    Also ich deaktiver fast immer den Luna-Style von Windows und hol mit den Win98-Look rein. Ich versteht nicht warum man so was braucht. Ich meine starrt ihr so oft auf die Start- und Fensterleiste?

    Was bringt z.B. so was wenn ihr Battlefield 2 zockt?

    zu Vista: Ich hoffe nur dass Paladium/TCPA (oder wie sie jetzt aktuelle auch immer heißen mag) sofort von guten Cracker deaktivert werden kann. Aber ich schätz mal dass es so ne Version von Microsoft geben wird, so wie bei Windows XP Corporate Edition. ^^
     
  20. 3. September 2005
    ja lol ich glaub net das die des so genau einschätzen können
     
  21. 4. September 2005
    dann können sich die kinderhacker gleich ma bereit machen denn sogar mein kleiner bruder kann ja windows hacken es wird beim neuen auch so sein also warum drauf freuen?
     
  22. 6. September 2005
    Re

    was sagt ihr überhaupt zu windows vista (longhorn)

    ich finde des echte kagge....

    MfG helltobi
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.