Windows Vista soll noch hunderte Fehler aufweisen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 13. März 2007 .

  1. 14. März 2007
    AW: Windows Vista soll noch hunderte Fehler aufweisen

    Dorfi hat sich alles durchgelesen, ich hingegen nur die erste Seite und wenn ich schon sehe, was die Leute da schreiben...


    "Böses Microsoft hat viele Bugs, die mich persönlich sehr stören, obwohl ich alleine nichtmal draufgekommen wäre!"

    omfg -.-
    Linux hat Bugs
    Microsoft hat Bugs
    MacOSX hat Bugs

    Na und? Microsoft ist am verbreitesten, sprich: es sind mehr Leute 'am Werk', es werden mehr Fehler gefunden & ausgenutzt, blöd gelaufen.. Dafür gibts Updates, die auch zwingend notwendig sind.. Es gibt kein Prog, dass keine Updates macht.. und sei es in Form einer neueren Version...


    Dann als nächstes
    "Blödes Vista will immer Bestätigung was zu machen"

    Schonmal eine Linux distribution installiert? Schonmal ein Root Passwort eingegeben und im nächsten Fenster ein User Passwort? Schonmal versucht sich als Root ANZUMELDEN (nicht su in der Konsole).. Hats hingehaun?

    Microsoft macht die Sicherheit eben mit dem Nachfragen und ggf. Passwort eingabe, das soll soetwas wie Root (bzw. su im Terminal) sein, regt sich jemand bei Linux auf? Nein, die Linux User wissen das zu schätzen, somit ist das System schwerer zu beeinflussen.. Aber bei Windows ist es doch gleich böse & schlecht & störend..


    Don't Follow the mainstream... -.-

    Mir gefällt Vista, Bugs werden gefixxt, wers will soll sichs kaufen. -.-
     
  2. 14. März 2007
    AW: Windows Vista soll noch hunderte Fehler aufweisen

    mh ich mein es ist doch klar dass ein neues betriebssystem am anfang immer viele fehler aufweist weil viele bugs erst von der masse entdeckt werden
    sich darüber aufzuregen ist eigentlich schwachsinnig
    entweder man akzeptiert es oder man lässt vista vorerst sein
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.