Windows Vista SP1 lädt seit DaemonTools nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dekz, 1. April 2010 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2010
    Hiho kleines Problem,

    hab keine genauen Daten bzzgl dem Laptop, da er vonner Frau is, aber vielleicht kann man trotzdem helfen.
    Der Laptop (Sony Vaio) hatte vor einiger Zeit mal das Problem, dass der Explorer abgekackt ist und nicht mehr geladen hat, viele Ordner ließen sich nicht öffnen. Nach einem Hijack ging es auf einmal wieder.

    Jetzt war das Problem, dass Daemon Tools nicht mehr funktionierte. Wenn ein Image ausgewählt werden sollte, stürzte das Programm ab. Also hat man sich die neue Daemon Tools Lite version geladen. Natürlich mit Neustart.

    Seit dem neustart funktioniert nichts mehr. Hochfahren bis zur Passworteingabeaufforderung lädt alles wie gehabt, nachdem das Passwort eingegeben wird kommt einzig ein schwarzer Hintergrund und die Taskleiste.
    Die Schnellstart-Symbolleiste funktioniert, also ICQ, Fire:mad:s etc. Aber erst nachdem ich "Explorer.exe funktioniert nicht mehr" Ok drücke und dann neu versuche. Die Desktopsymbole werden nicht angezeigt.
    Hijackthisauswertung ergibt nichts ungewöhnliches. AntiVir ebenso.

    Starten unter div. Auswahlmöglichkeiten (abgesichert) bringt nichts. Problem bleibt bestehen.


    Es ist Windows Vista SP1
    ein C2D Prozessor
    2GB SO-DIMM DDR1 Speicher


    Jede hilfreiche Antwort natürlich BW, DANKE im voraus.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. April 2010
    AW: Windows Vista SP1 lädt seit DaemonTools nicht mehr.

    Warum benutzt du Vista SP1 bzw. sie? Updates gibt es nicht umsonst.

    Würde halt Vista CD rein und mal probieren zu reparieren, ansonsten formatieren. Scheint mir hier am vernünftigstes und dann gleich mal up2date halten.
     
  4. #3 1. April 2010
    AW: Windows Vista SP1 lädt seit DaemonTools nicht mehr.

    SP2 runtergeladen, installiert. Problem besteht weiterhin. Gibt kein neueres SP für Vista.
     
  5. #4 2. April 2010
    AW: Windows Vista SP1 lädt seit DaemonTools nicht mehr.

    Das System ist vermutlich in irgendeiner Weise verseucht. Machs lieber platt.
     
  6. #5 2. April 2010
    AW: Windows Vista SP1 lädt seit DaemonTools nicht mehr.

    Und wo sind die Logfiles?

    Du sagst selbst, dass du kaum Infos liefern kannst - aber die wesentlichen ... die du selber gesehen hast - zeigst du uns nicht.

    Zum Problem: Neu Installieren dürfte helfen.
     
  7. #6 2. April 2010
    AW: Windows Vista SP1 lädt seit DaemonTools nicht mehr.

    Was hat sowas in Hardware zu suchen?
    Meinste vielleicht, dass Daemon Tools die CPU gefressen hat :rolleyes: ?
    Ansonsten einfach mal den HJT-Log posten und nicht meinen uns die Arbeit abnehmen zu müssen....

    Mfg
    TuXiFiED
     
  8. #7 2. April 2010
    AW: Windows Vista SP1 lädt seit DaemonTools nicht mehr.

    Nein, aber ich denke, dass evtll eine Festplatte sein kann die im hintern ist oder Arbeitsspeicher. Immerhin war das Problem schonmal da, wie man meinem Anfangspost entnehmen kann. ;)

    Die HJT poste ich später dann, wie gesagt, Laptop liegt leider 30km weg. Selbst gesehen hab ich sie auch nicht, wurde nur vorgelesen alles. Sollse später hochladen.
    Danke erstmal bis hierher
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Vista SP1
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    834
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    363
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    707
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    456
  5. windows vista sp1

    Schmidtttommy , 4. Februar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    290