Windows Vista Ultimate 32bit und Service Pack 1 (Paradox bzw Vista Activator)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DarkSniper, 11. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2008
    Hallo zusammen,

    Ich hätte da mal eine frage. Ich habe bei mir Windows Vista Ultimate 32 bit seit paar monaten drauf. Hab keinerlei probleme oder so.
    Bei der Aktivierung von Windows habe ich nicht den Bios Flash von Paradox genommen sondern so eine Windows Vista Activator.exe die glaube sowas ähnliches macht wie der Bios Flash von Paradox.

    Somit ist mein Windows auch Registriert bzw Aktiviert.
    Ich habe mir dann mal das Service Pack 1 installiert und danach war mein Windows allerdings nicht mehr Aktiviert. Ich hätte dann 15tage zeit dies nachzuholen. Habe dann versucht nochmal die Exe zu installieren hat auch geklappt, jedoch ist das Vista mit Service Pack 1 nicht aktiviert!!!

    Dann habe ich das Service Pack 1 wieder de-installiert und mein Windows war dann aktiviert aber ohne Service Pack 1 eben.

    Jetzt ist meine frage ob es schon eine möglichkeit gibt es mit Service Pack 1 irgendwie zu aktivieren???
    Habe diesbezüglich jetzt nichts konkretes gefunden.

    Vielleicht weiss von euch Usern ja ein bisschen mehr drüber bescheid.

    Ich bewerte natürlich, ist ehrensache :)

    danke im vorraus!

    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Februar 2008
    AW: Windows Vista Ultimate 32bit und Service Pack 1 (Paradox bzw Vista Activator)

    Das Service Pack 1 von Vista ist doch sowieso nich im beta stadium oder hab ich was verpasst?

    Ich würd an deiner stelle noch warten bis SP1 komplett fertig ist

    greetz
     
  4. #3 11. Februar 2008
    AW: Windows Vista Ultimate 32bit und Service Pack 1 (Paradox bzw Vista Activator)

    Ist es doch schon oder?
     
  5. #4 12. Februar 2008
    AW: Windows Vista Ultimate 32bit und Service Pack 1 (Paradox bzw Vista Activator)

    Habe auch das Problem ds nach aufspielen des Service PAck 1 für VIsta (32-Bit) meine Aktivierung futsch ist !!!


    Hat jemand ne Idee oder gibts en Trick wie man das wieder aktiviert bekommt ?
     
  6. #5 12. Februar 2008
    AW: Windows Vista Ultimate 32bit und Service Pack 1 (Paradox bzw Vista Activator)

    das SP1 wird von Mircosoft noch nicht offiziel zum DL angeboten.
    Also einfach mal noch warten, denke das es nicht lange dauern wird, bis es das SP offizel gibt und dazu dann auch die nötigen Cracks.

    Somit ist hier mal dicht, bis MS das SP1 offiziell freigibt

    Gruß BenQ
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Vista Ultimate
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    588
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.519
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    332
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    602
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    452