#1 12. März 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Moin, ich habe iegendwie seit ~ 1-2 Wochen Probleme damit Daten auf DVD-RAM zu bekommen oder auch nur das Medium umzubenennen. Ich bekomme jedes mal die folgende Fehlermeldung: {img-src: //thumbnails2.imagebam.com/373/eb001a3723748.gif} Ist ja eigentlich kein Problem - nur wie bekomme ich Administratorrechete für das Laufwerk zumal es vor ein paar Tagen noch ging und ich nix am Benutzerkonto gemacht habe... Systemdaten: http://system.heimataerde.cc/ Dank im Vorraus! Heimatærde + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. März 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Windows Vista Ultimate will zum Beschreiben einer DVD-RAM Administrator rechte Das haste soweti eingestellt? Vista Sicherheitswarnungen deaktivieren - RR:Board Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. März 2008 AW: Windows Vista Ultimate will zum Beschreiben einer DVD-RAM Administrator rechte Sry für die späte AW: Ja, habe ich + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. März 2008 AW: Windows Vista Ultimate will zum Beschreiben einer DVD-RAM Administrator rechte dann aktiviere mal dein Admin konto: Dein Adminkonto aktivierst du unter: Systemsteuerung ---> Verwaltung ---> Computerverwaltung ---> Lokale Benutzer und Gruppen ----> Benutzer ---> Rechtsklick auf Administrator und hacken bei "Konto ist desaktiviert" rauß Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. März 2008 AW: Windows Vista Ultimate will zum Beschreiben einer DVD-RAM Administrator rechte Habe ich gemacht. Wirkt aber leider nicht :S + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. März 2008 AW: Windows Vista Ultimate will zum Beschreiben einer DVD-RAM Administrator rechte Wenn du bei der Ultimate Version der Admin bist dann kannst du das eigentlich an und ausstellen!!! Geh einfach unter Systemsteuerung und da dann auf Benutzerkonten verwalten oder so (als admin angemeldet!!) und da kannst du dann unter erweiterte einstellungen oder so die rechte etwas auflockern!! lg + Multi-Zitat Zitieren