Windows Vista Ultimate will zum Beschreiben einer DVD-RAM Administrator rechte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Heimatærde, 12. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin,

    ich habe iegendwie seit ~ 1-2 Wochen Probleme damit Daten auf DVD-RAM zu bekommen oder auch nur das Medium umzubenennen. Ich bekomme jedes mal die folgende Fehlermeldung:

    eb001a3723748.gif
    {img-src: //thumbnails2.imagebam.com/373/eb001a3723748.gif}


    Ist ja eigentlich kein Problem - nur wie bekomme ich Administratorrechete für das Laufwerk zumal es vor ein paar Tagen noch ging und ich nix am Benutzerkonto gemacht habe...

    Systemdaten: http://system.heimataerde.cc/


    Dank im Vorraus!


    Heimatærde
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. März 2008
    AW: DVD-RAM / Vista Ultimate / Administrator rechte

    psuh
     
  4. #3 14. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 19. März 2008
    AW: Windows Vista Ultimate will zum Beschreiben einer DVD-RAM Administrator rechte

    Sry für die späte AW: Ja, habe ich
     
  6. #5 20. März 2008
    AW: Windows Vista Ultimate will zum Beschreiben einer DVD-RAM Administrator rechte

    dann aktiviere mal dein Admin konto:
    Dein Adminkonto aktivierst du unter:
    Systemsteuerung ---> Verwaltung ---> Computerverwaltung ---> Lokale Benutzer und Gruppen ----> Benutzer ---> Rechtsklick auf Administrator und hacken bei "Konto ist desaktiviert" rauß

    Gruß BenQ
     
  7. #6 20. März 2008
    AW: Windows Vista Ultimate will zum Beschreiben einer DVD-RAM Administrator rechte

    Habe ich gemacht. Wirkt aber leider nicht :S
     
  8. #7 21. März 2008
    AW: Windows Vista Ultimate will zum Beschreiben einer DVD-RAM Administrator rechte

    Wenn du bei der Ultimate Version der Admin bist dann kannst du das eigentlich an und ausstellen!!!
    Geh einfach unter Systemsteuerung und da dann auf Benutzerkonten verwalten oder so (als admin angemeldet!!) und da kannst du dann unter erweiterte einstellungen oder so die rechte etwas auflockern!!
    lg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Vista Ultimate
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    649
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.624
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    372
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    654
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    497