Windows Vista und Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von F3@K, 1. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    Hi,

    da ich einer der jenigen bin die Windows Vista besitzen und ich vor habe auf eine Lan Party zu gehen möchte ich wissen ob ich da auch alle im Netzwerk sehe bzw mit denen Zocken kann. Die meisten haben ja noch Windows XP.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: Windows Vista und Netzwerk?

    ich habe bis jetzt gelesen, dass von vista auf xp zugreifen und Lesen keine Probleme macht, aber Schreiben also Verändern manchmal nicht ging...
    Ihr solltet auf jeden Fall alle die gleiche Arbeitsgruppe haben...

    MF Shareeef
     
  4. #3 1. Februar 2007
    AW: Windows Vista und Netzwerk?

    Vista + Netzwerk = Number One :)

    Also ein Freund von mir hat es drauf ;) ohne Treiber wurde die Netzwerkkarte erkannt und er konnte sein gesamtes Netzwerk (mit ca 50 PC's) sehen Daten verschicken und empfangen und auch verändern. Ist kein Thema ;)

    mfg tayfun
     
  5. #4 1. Februar 2007
    AW: Windows Vista und Netzwerk?

    jo mein kolleg hatte auch keine probleme damit er hatte allerdings probleme mit einigen games da vista bei ihm paar bugs mit dem TCP protokoll hatte. is villeciht nur bei ihm so aber wünsch dir trotzdem viel glück :)
     
  6. #5 1. Februar 2007
    AW: Windows Vista und Netzwerk?

    Ja das is ja alles schön und gut mit euren LAN-Partys aber hat jemand datt schöne Betriebssystem schonmal in ner Domäne versucht und klappt da alles ?

    MFG Ebbie
     
  7. #6 2. Februar 2007
    AW: Windows Vista und Netzwerk?

    Hi, ja in der Regel geht das Netzwerk auch mit Vista, jedoch würd ich mir es derzeit noch nicht draufmachen. Da es ja noch die beta-phase ist. Klar - irgendwann muss man es haben ;) aber ich werd es mir erst gegen mitte bis ende dieses Jahres draufmachen. Also probs mit dem Netzwerk sind mir unbekannt, aber halt mit gewissen Games. Die Frage ist derzeit auch wie sicher es ist. Meine das gewisse Sicherheitslücken noch vorhanden sind. Des weiteren, weiß irgendwie keiner so recht, welche daten jetzt genau an Microsoft gesendet werden. Also ich würd mich erstma fernhalten davon, weil meine Privatsphäre niemanden was angeht :)

    Fazit: Dürft keine Probleme mit dem Netzwerk auf der Lan geben, jedoch halt mit Games! Also erst Lan-Session und dann Vista mein Tipp...

    mfg ChedRR
     
  8. #7 2. Februar 2007
    AW: Windows Vista und Netzwerk?

    OK! Danke für eure Zahlreichen Antworten, Bewertung ging raus!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Vista Netzwerk
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    385
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    647
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    557
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    270
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    228