#1 6. Februar 2008 Wist ihr jez wie das mit dem Oem Bios crack balaufen wird wird der noch funktionieren ? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Februar 2008 AW: Windows Vista und Service Pack 1 und Oem Bios Crack xD...erstmal gescheites Deutsch scheiben, dann versteht man vielleicht mehr Und: Ja, das Service Pack 1 funktioniert mit dem Oem Bios Crack...zumindest bei mir + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Windows Vista und Service Pack 1 und Oem Bios Crack Hai. Meinst du mit "Paradox" ? (Klick) Also wenn das wirklich funktioniert Zero, dann sag mir wie du das gemacht hast mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Windows Vista und Service Pack 1 und Oem Bios Crack Hmmm,..also ich hab so eine Integrated-Version, die als Dell-OEM läuft...sehe das ganze ja auch als "gecracked"...mit der funktioniert das SP1... + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Februar 2008 AW: Windows Vista und Service Pack 1 und Oem Bios Crack Die Stinknormalen Dell OEMs funktionieren mit dem SP1, die mit dem bios emulator von PARADOX glaub ich nicht... grüße. + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Windows Vista und Service Pack 1 und Oem Bios Crack Eine kurze nebenfrage ist bei dieser vista version der sp1 schon mit dabei? Microsoft.Windows.Vista.Ultimate.x64.Integrated.January.2008.GERMAN.OEM.DVD -BIE Link Hab mich bis jetzt noch gar net mit vista beschäftigt, daher die vielleicht dumme frage... + Multi-Zitat Zitieren