Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Thrake7, 27. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2005
    hi Leute:

    Ich hab mir gerade Windows Vista gezogen.. was ist denn der Unterschied zwischen Vista Server und Client? Ich muss doch Client installieren oder? Ist Server Longhorn?

    dann hieß es noch, dass ich, wenn ich Vista lösche, das MBR flashen muss. Macht das WinXP nicht automatisch, wenn ich es Installiere?
     
  2. 27. Dezember 2005
    Ich denke das Windows Vista Server einfach für einem Pc optimiert wurde der hauptsächlich für das Internet benutzt wird.
    Windows Vista Client ist dann das normale Windows bzw. genau das gegenstück von der Server Version.

    Genaueres weiss ich auch nicht.

    Windows Longhorn ist nur der Entwicklungsname für Windows Vista.
     
  3. 27. Dezember 2005
    Genau, und flashen musst du da nix.

    würde es als 2tes OS installen und was ich dneke was du vor hast, zum testen
     
  4. 28. Dezember 2005
    Ich habe mir mal die Beta1 gezogen gehabt.
    Es lohnt sich nicht, zumindest damals!^^
    Es war so ein Mix zwischen Win XP mit einem anderen Style, und noch nicht fertiggestellten OS. Naja teilweise waren noch im Windows Media Player 10 die Erklärungs-Screen von XP drinn.
    MfG
    Runn3R
     
  5. 28. Dezember 2005
    gibbet es schon vista??
     
  6. 28. Dezember 2005
    ja gut, aber wie werde ich die Aktivierung los?
     
  7. 3. Januar 2006
    neue frage wer hat

    Microsoft Windows Vista 32Bit Build 5270 DVD German Beta 2

    bei wem ist noch das Problem mit der sprache von der tastatur also das die auf english steht, und wenn man sie auf deutsch umstellt und nach dem reboot ist sie wieder auf english.


    ^^
     
  8. 3. Januar 2006
    Frag doch mal direkt bei Microsoft nacht was da los ist " Du hättest dir hier Vista gezogen und jetzt son scheiss" ^^

    Spass beiseite hatte das selbe problem na ja das OS ist halt noch unvollständig ne?

    Ich würds noch nicht nehmen auch wegen sicherheitslücken und und und!
     
  9. 3. Januar 2006
    [JOKEMODUS]
    jo hab schon ne mail an microsoft draußen xD

    aber die antworten nciht LOL
    [/JOKEMODUS]

    naja ist halt ne beta 2 hab sie als 2te partition laufen

    was mich nur stört, ist das es schon ziemlich langsam ist leider.

    also wenn ich bei xp etwas öffne z.b. explorer ist es 3 mal so schnell offen wie bei vista.

    hoffe die mache da noch was dran. ist mir aber bis jetzt bei jeder alpha oder beta version aufgefallen.

    und was noch nervt, ist das immer zulassen/verweigen beim ausfürhren eines progs gefragt wird auch beim explorer...

    und noch was, dass es unter Start kein ausführen mehr gibt ^^

    naja arbeite eh mit short-keys *g*

    wenn das behoben wird bin ich glücklich xD
     
  10. 3. Januar 2006
    lol wenn ihr wüsstet was ne beta is dann würdet ihr net solche fragen stellen warum des so langsam is oda so
     
  11. 3. Januar 2006
    ich weiß was ne beta ist lol

    trozdem ist es ja viel mehr aufwand für die graka diese rundungen und so darzustellen hätte ja sein können das sie es nicht schneller hinbekommen
     
  12. 3. Januar 2006
    es gibt betas, aber keine verkaufsversion
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.