Windows weis nicht was zu tun ist mit .exe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von IBERION, 22. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2006
    Hi,
    mein Bruder hat irgendwas verstellt und jetzt fragt mich Windows dauernd mit was er die .exe Dateien öffnen soll. Wenn ich dann bei "öffnen mit..." die exe selber aussuche startet es dann das Programm aber es is total lästig das bei jedem Programm machen zu müssen.

    Kann mir jemand helfen? Ich weis nicht weiter...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2006
    Diese Problem hatte ich auch!
    Auch mein Bruder hat damals was am PC verstellt oder wie auch immer...
    er meinte es kam die Windows eigene Firewall und er hat(was auch immer es war) es geblockt!
    Seitdem war das bei seinem rechner so das man nicht mehr ausführen konnte alle exe datein .......
    Allerdings war ich damals auch noch nicht ganz so gebildet also habe ich den Rechner formastieren müssen was nicht wirlich eine Antwort ist aber ich hatte diese Prob auch!
    Sry das ich keine Lösung kenne!
    Aber auch das drüber installieren von WIN hat bei mir nichts gebracht!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...