windows wiederherstellen mit v2i

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Snaz, 31. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2008
    hi leute hab da ma nen problem wo ich nicht weiter komme.
    Ich habe auf meinem lappi, eine sv2i und eine v2i datei die wohl für die wiederherstellung meines xp systems sind. ich wollte nun von vista aus mein system wieder auf xp zurück bringen aber ich weiß nicht wie ich diese datein benutzen muss damit er mir das backup wiederherstellt. über infos würde ich mich freuen.

    mfg

    ps:ich habe die datein vom arbeitskolegge da es nen arbeits lapi ist und er hatte als ich den lappi bekam dieses backup mir draufgehauen nur er war so schnell das ich nix mitbekam
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2008
    AW: windows wiederherstellen mit v2i

    Wieso frägst du deinen kollegen nicht einfach`?

    Welche datei endung haben die daten?
     
  4. #3 31. Januar 2008
    AW: windows wiederherstellen mit v2i


    weil mein kollege im urlaub ist.
    sind zwei dateien:
    datei1.sv2i
    und
    datei2.v2i
     
  5. #4 31. Januar 2008
    AW: windows wiederherstellen mit v2i

    das sind dateien von "powerquest drive image" installier driveimage, und wähle partition wiederherstellen. alles weitere sollte sich dann von selbst erklären.
     
  6. #5 31. Januar 2008
    AW: windows wiederherstellen mit v2i

    hast du nen link zu demprog für mich ?
     
  7. #6 31. Januar 2008
    AW: windows wiederherstellen mit v2i

    sv2i gehört zu norton ghost und s2i scheint sowohl zu norton ghost als auch zu driveimage zugehören

    da du beide datein hast würde ich vorschlagen du kuckst mal ob du norton ghost evt schon instalirt hast.
     
  8. #7 31. Januar 2008
    AW: windows wiederherstellen mit v2i

    ne die programme hab ich net drauf da ich vista raufgehauen habe um das am lappi ma zu testen
     
  9. #8 31. Januar 2008
    AW: windows wiederherstellen mit v2i

    nadann versuch dein glück mit driveimage

    DriveImage XML Download kostenlos - GIGA

    eine anleitung zu dem programm kann ich dir allerdings nicht geben da ich das programm nicht kenne es ist aber freeware im gegensatz zu noton ghost

    viel glück
    sky
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...