#1 31. Januar 2008 hi leute hab da ma nen problem wo ich nicht weiter komme. Ich habe auf meinem lappi, eine sv2i und eine v2i datei die wohl für die wiederherstellung meines xp systems sind. ich wollte nun von vista aus mein system wieder auf xp zurück bringen aber ich weiß nicht wie ich diese datein benutzen muss damit er mir das backup wiederherstellt. über infos würde ich mich freuen. mfg ps:ich habe die datein vom arbeitskolegge da es nen arbeits lapi ist und er hatte als ich den lappi bekam dieses backup mir draufgehauen nur er war so schnell das ich nix mitbekam + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Januar 2008 AW: windows wiederherstellen mit v2i Wieso frägst du deinen kollegen nicht einfach`? Welche datei endung haben die daten? + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Januar 2008 AW: windows wiederherstellen mit v2i weil mein kollege im urlaub ist. sind zwei dateien: datei1.sv2i und datei2.v2i + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Januar 2008 AW: windows wiederherstellen mit v2i das sind dateien von "powerquest drive image" installier driveimage, und wähle partition wiederherstellen. alles weitere sollte sich dann von selbst erklären. + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Januar 2008 AW: windows wiederherstellen mit v2i hast du nen link zu demprog für mich ? + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Januar 2008 AW: windows wiederherstellen mit v2i sv2i gehört zu norton ghost und s2i scheint sowohl zu norton ghost als auch zu driveimage zugehören da du beide datein hast würde ich vorschlagen du kuckst mal ob du norton ghost evt schon instalirt hast. + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Januar 2008 AW: windows wiederherstellen mit v2i ne die programme hab ich net drauf da ich vista raufgehauen habe um das am lappi ma zu testen + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Januar 2008 AW: windows wiederherstellen mit v2i nadann versuch dein glück mit driveimage DriveImage XML Download kostenlos - GIGA eine anleitung zu dem programm kann ich dir allerdings nicht geben da ich das programm nicht kenne es ist aber freeware im gegensatz zu noton ghost viel glück sky + Multi-Zitat Zitieren