Windows will aktiviert werden?! Es ist es aber bereits!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Nemesis Force, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2007
    Hallo,
    ich hab heut früh meinen rechner hochgefahren und plötzlich nach der passworteingabe, erscheint ein kleines fenster mit dem inhalt:

    "Windows muss innerhalb von 7 Tagen aktiviert werden!"

    ich hab mir nichts dabei gedacht und auf "nein" geklickt, nach nem reboot, erscheint die meldung wieder und ich klicke auf "ja"... danach komm ich ins system und es öffnet sich die windows-aktivierung, mit dem inhalt:

    "Das System ist bereits aktiviert..."

    was soll das denn jetzt, gestern hat noch alles funktioniert... bitte um hilfe!
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: Windows will aktiviert werden?! Es ist es aber bereits!

    das kam auch mal bei mir ich habs einfach Ignoriert nach 7 Tage kam das nicht mehr bei mir also vll passiert das auch bei dir so
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: Windows will aktiviert werden?! Es ist es aber bereits!

    Moin , vielleicht hilft dir das hier weiter:
    Download RemoveWGA 1.2

    Lad es dir mal runter, und führe es aus. :]
    Sag bescheid wenn es geklappt hat!!

    Many Greetz lordchaos
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: Windows will aktiviert werden?! Es ist es aber bereits!

    haste sonen seltsamen aktivation crack benutzt ?? hatte das früher auch mal und nach (bei dir 7 tagen) n paar tagen konnte ich mich nichtmehr einloggen, weil windows aktiviert werden wollte^^
    ist deins denn orig?
    Grüße
    ra!d
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: Windows will aktiviert werden?! Es ist es aber bereits!

    Das liegt an den billige activation cracks. Nimm AntiWPA und die sache is gegessen (siehe meine Sig)
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: Windows will aktiviert werden?! Es ist es aber bereits!

    jop antiwpa ist dafür das richtige tool....
    hatte das prob auch schon da war sogar schon die zeit abgelaufen!!
    sonst haett ich dir auch ne tool sammlung "Kill Bill" empfohlen da sind auch einige programme zu dem thema drauf....
    Aber würdest du nur einmal die SUFU benutzen oder googeln haettest du den thread den es schon xmal hier im forum gibt, nicht eröffnen müssen

    mfg FynnY
     
  7. 6. Oktober 2007
    AW: Windows will aktiviert werden?! Es ist es aber bereits!

    Lösung: WPAKill hat geholfen

    ~closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.