Windows will Platte formatieren, ich aber nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bam Lee26, 29. April 2008 .

  1. 29. April 2008
    hi leute

    ich hab da ein kleines und zugleich ziemlich großes problem.
    ich habe gerade meinen rechner formatiert und vor dem formatieren habe ich eine meiner festplatten(auf der ich meine wichtigen daten gesichert hatte) von der stromversorgung getrennt weil ich einmal beim formatieren einen bug hatte und dadurch alle daten verloren habe. soweit so gut und alle läuft... nun habe ich nach dem formatieren diese festplatte wieder angeschlossen und windows will die ganze zeit das diese festplatte formatiert wird wo ich natürlich gegen bin weil da meine ganzen sachen drauf sind.
    jetzt suche ich dringend nach hilfe...
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

    mfg Bam
     
  2. 29. April 2008
    AW: Windows will Platte formatieren, ich aber nicht!

    partitionstabelle zerschossen.

    google mal nach testdisk
    und testdisk anleitung

    in meiner spotting faq zum thema daten wiederherstellen stehen auch ein paar infos zu testdisk inkl. link zur anleitung
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.