Windows wird mit einem Kritischem Fehler gestartet...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sioxsux, 25. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2005
    Also, ich hab das schon ins Gulli:Board geschrieben, aber mir wurd nicht richtig geholfen, also hier mein problem:

    Hi leute.
    Ich hab ein problem mit windows.
    als ich meinen rechner das letzte mal gestartet habe, kam dieser fehler:

    Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.

    Hä?!!
    Wie kommt das und wie bekomm ich das wieder weg???
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. März 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    Diese Fehlermeldung kommt, wenn das System abstürzt oder du den pc ohne herunterfahren ausschaltest. wenn du das system ordnungsgemäß herunterfährst und ausschaltest, dürfte beim nächsten neustart diese meldung nicht mehr kommen.
     
  4. #3 25. März 2005
    Hab ich gemacht.
    Der fehler kommt immer nach dem start!
    Gut heruntergefahren, der fehler kommt :(

    Aber:
    Ich hab einen Wiederherstellungspunkt mit TuneUp Utilities 2004 geladen, und; Der fehler ist weg! :)
    Ich glaub das liegt an Brothers in Arms, irgendwas ging da schief :)
    Aber egal, fehler behoben, und kann geclosed werden :) :)
     
  5. #4 25. März 2005
    Du kannst als thread-starter das topic selber schliessen, indem Du ganz unten bei "Optionen" einen Haken setzt.
     
  6. #5 25. März 2005
    Ey das muss doch Gogeta sagen :) 8)

    Mfg
    Javen
     
  7. #6 25. März 2005
    --CLOSED--
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...