Windows XP Aktivierung umgehen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dise, 9. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2005
    kannst du mir die url von dem thread geben. wünsche, dass die suche wieder geht
     
  2. 30. November 2005
    Hier, habs dir nochmal auf Rapidshare geupped
     
  3. 30. November 2005
    vielen Dank - werde ich testen!
     
  4. 9. Dezember 2005
    funzt des auch wenn ich am internet häng?
     
  5. 9. Dezember 2005
    Klar funzt überall. Es gibt ja keinen Unterschied ob du nun am netz hängst oder nicht. Es wird einfach etwas in der Registrie umgeschrieben und aus die maus. Es werden keinerlei daten an Microsoft etc. versendet
     
  6. 6. September 2006
    Windows Aktivierung umgehen

    also hab sufu benutzt aber die ganzen links von den leuten wurden deletet und jetzt hoff ich das mir jemand zu meinem gebrannten Windows Pro ein programm zum aktivierung umgehen hochladen oder einen link gibt ich suchte auch schon über google und hab nix passendes gefunden also danke im voraus 10er is ehren sache^^

    ach ja meine firewall zeigt dabei beim runterladen einen fehler an und sagt auch das ein virus darin enthalten ist: wpa_kill.exe

    also is das programm unnötig

    mir wäre auch ein crack recht hab noch 30 tage zeit will nur dann net wieder neu installen also bitte um hilfe also danke!!!
     
  7. 6. September 2006
    AW: Windows Aktivierung umgehen

    *hast post*

    einmal wpa kill ohne virenmeldung
    und
    eine telefonaktivierung mit anleitung,die ich aber selber noch nicht getested habe
     
  8. 6. September 2006
    AW: Windows Aktivierung umgehen

    Bitte die SuFu benutzen.

    *closed

    mfg KillerKarnickel
     
  9. 7. November 2008
    Windoof Aktivierung umgehen.

    Mahlzeit,

    Hab da so ein eklatanten Schandfleck auf meinem Desktop : "Ihnen bleiben 30 Tage Windoof zu aktivieren".

    Wenn mir bitte jemand ein Tool empfehlen könnte
     
  10. 7. November 2008
    AW: Windoof Aktivierung umgehen.

    Davon gibts hunderte im UG , benutzt doch einfach mal die SuFu
    und selbst wenn du hier nicht fündig wirst, kann dir google sicher helfen

    mfG
     
  11. 7. November 2008
    AW: Windoof Aktivierung umgehen.

    xD verdammt, hät ich auch selber drauf kommen können ^^
    Google ist dein Freund <-- scho propiert hat nur nicht den gewünschten erfolg gebracht.
     
  12. 7. November 2008
    AW: Windoof Aktivierung umgehen.

    dan such mal nach AntiWPA im UG oder google
     
  13. 7. November 2008
    AW: Windoof Aktivierung umgehen.

    Hast Post

    Ciao
     
  14. 7. November 2008
    AW: Windoof Aktivierung umgehen.

    Njoa ^^ dann schaun wir ma

    Bei AntiWPA hat mir Windoof trotzdem diesen formschönen BalloonTip angezeigt.
    Aber mal schaun , das von Kirus test ich auch mal.

    Mfg, und thx @all , bws raus, closed.
     
  15. 16. Juni 2010
    Windows Aktivierung umgehen.

    Hallo Liebe RR


    Ich habe vor einigen Tagen also ca 30 Tagen Windows Xp Home Edition instaliert,
    und nun sind die 30 Tage Test Version zu Ende.

    Wenn ich den PC starte komm da nur:,,

    Windows übers Internet Freischalten Telefonisch oder Abmelden.´´

    Die CD habe ich von einen Freund bekommen sie gehört NICHT zu den PC.

    Ich habe einen Key nur wo ich den rein schreiben muss weiß ich nicht weil ja wie gesagt nur Freischalten usw da steht wenn ich Windows Starte.

    Wenn ich es über,s Internet frei schalten will steht da nur ungültiger CD Key.?(

    Mfg: Dave
     
  16. 16. Juni 2010
    AW: Windows Aktivierung umgehen.

    Hi,

    du hast ja nur die Testversion oben oder? Welche version den Home, Pro, Dsp?

    Kommt immer drauf an für welche Version du den Lizenzschlüssel hast! Den nehmen wir mal an: Du hast die Pro testversion installiert und dein Key ist aber nur eine Home Version, wirt der Key logischer weise nicht angenommen.

    Must daher zuerst checken welche Version du hast/benötigst. Andernfalls formatieren und neu aufspielen (version wo du den Key hast).

    MFG
     
  17. 16. Juni 2010
    AW: Windows Aktivierung umgehen.

    Key nochmal eingeben zur not und dann wieder interwebs aktivieren, wenn immernochnicht funzt, entweder kaufen:

    Man kann im moment XP keys für 20 Euro oder so bekommen, hier zb: Windows XP Professional kaufen bei Softwarebilliger.de

    oder cracken/unlocken oder sowas. Gibt da ein paar Sachen, einfach mal googlen
     
  18. 16. Juni 2010
    AW: Windows Aktivierung umgehen.

    Ich Instalier Windows Neu, Hat jemand nen Key Generator oder sowas das der nicht immer mit 30 Tage Test Version nervt.
     
  19. 16. Juni 2010
    AW: Windows Aktivierung umgehen.

    gibt es nicht da der key aktiviert und mit den ms servern abgeglichen wird...
     
  20. 16. Juni 2010
    AW: Windows Aktivierung umgehen.

    Bitte was ? - gibt doch einen erstellen key ein den du häufig im web findest oder wenn das nicht funkt nimm den windows genuin remove tool.

    Wobei dir mit einem Key geholfen sein sollte )

    Schwachsinn das es nicht funkt *llooooooooll*
     
  21. 16. Juni 2010
    AW: Windows Aktivierung umgehen.

    Hauptsache viel rumgelolt, oder ?
    Man man, wenn sich alle pseudo leeten drum kloppen der leeteste zu sein...


    dies sollte nur bei corperate versionen (Volume License) funktionieren, da diese keinen online-check durchführen - er hat jedoch eine WinXP HOME - ergo:
    Schwachsinn das es funkt *llooooooooll*...

    Das hoert sich doch schon um einiges plausibler an - dem würde ich mich anschließen
     
  22. 16. Juni 2010
    AW: Windows Aktivierung umgehen.

    wenn du einen illegalen key nutzt, würde ich später windows nicht mehr online gehen lasse. Habe gehört, dass es sein kann, z.B. durch Updates, dass Windows den ungültigen Key erkennt, und dich bittet wieder einen gültigen einzugeben, somit hast du wieder das gleiche problem.
     
  23. 16. Juni 2010
    AW: Windows Aktivierung umgehen.

    Daher vorher den windows key mit einem programm changen und dann dazu noch den windows genuin remover (falsche , illegale versionen rausfiltern soll) anwenden.

    Dann ist das ganze weg und die version clean..

    Nimm einen key - auf irgend einem PC sollte ein key wohl drauf sein .. so schwer wird das nicht sein den nehmen und telefon aktivierung nehmen ) spreche aus erfahrung
     
  24. 16. Juni 2010
    AW: Windows Aktivierung umgehen.

    kein support fürs cracken etc. - closed
     
  25. 15. September 2010
    aktivierung umgehen?

    Moin,


    mein Cousin hat wieder mal das Problem, dass er 30 Tage Zeit zur Aktivierung hat...

    Ich hatte mal ein Tool, welches es deaktiviert und es gab noch eine andere Möglichkeit, aber leider ist es sooo lange her, dass ich beides nicht mehr habe.

    Google wurde bereits benutzt, aber leider sind alle Links down(hier genau so).

    Hat da jemand vielleicht noch etwas?

    Gruß
    Black


    //edit: erledigt..close
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.