#1 10. Oktober 2009 Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich es hinbekommen das WINXP Black (dvd Edition) auf meinen Stick zu spielen und davon zu booten. Hat super geklappt, jetzt möchte ich aber die Driver installieren lassen. Aber offenbar ist die driver.cmd nur auf die dvd ausgerichtet. Was muss ich den ändern damit das auch mit dem stick geht? Hier der Quellcode: @echo off cls color 0f echo. SET CDDRIVE=empty FOR %%i IN (C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y) DO IF EXIST "%%i:\INSTALL" SET CDDRIVE=%%i: if "%CDDRIVE%"=="empty" goto fail start %CDDRIVE%\Install\install.exe :losch attrib -r "%AllUsersProfile%\Startmen\Programme\Autostart\start.cmd" > NUL del /q /f /s "%AllUsersProfile%\Startmen\Programme\Autostart\start.cmd" > Nul goto end :fail echo. echo. echo Legen Sie die Black-XP DVD ein, echo um die restlichen Programme und Treiber zu installieren echo. echo Um das Script erneut aufzurufen gehen Sie in echo "Start - Alle Programme - Autostart - Start" echo. echo M”chten Sie das dieser Eintrag aus dem Autostart entfernt wird? echo Taste drcken: [J]a [N]ein echo. choice.exe /C:jn /N IF "%ERRORLEVEL%"=="1" goto losch IF "%ERRORLEVEL%"=="2" goto end :end Grüße el-luko + Multi-Zitat Zitieren