#1 12. Dezember 2007 Moin! Ich hab durch Zufall meinen Doppelklick so verstellt, dass wenn ich den Doppelklick auf das Festplattenicon mache, sich die SuFu der Festplatte öffnet anstatt die normale Ordneranzeige mit Programme, Windows, usw. Könnt Ihr mir bitte helfen, dass ganze wieder rückgängig zu machen?! Und solche Sachen wie Format helfen mir nicht! LG Paddue PS: Vielen Dank!
#2 12. Dezember 2007 AW: Windows XP: Doppelklickproblem Hmmm vielleicht kannst du bei Systemsteuerung>Maus was einstellen meh kann ich mir nicht vorstellen, was man da machen könnte
#3 12. Dezember 2007 AW: Windows XP: Doppelklickproblem [G]Suchen statt öffnen[/G] = Langsam finde ich das man die Googlesuche als Pflicht-Regel einführen sollte
#4 13. Dezember 2007 AW: Windows XP: Doppelklickproblem Ich saß an dem Problem mehrere Tage, hab diverse Leute gefragt und gegooglet, aber nichts gefunden, aber danke, dass du mir weitergeholfen hast! Liebe Grüße Paddue
#5 13. Dezember 2007 AW: Windows XP: Doppelklickproblem Problem scheint gelöst zu sein Beim nächstenmal kannste deinen Thread selber schließen Einfach bei deinem Thread oben auf Themen-Optionen ---> Auktion ausführen {bild-down: http://imgnow.de/uploads/1e08jpg.jpg} Gruß BenQ