Windows XP - für Gäste nur Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von djmusa, 2. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2005
    Habe eine Frage, kann man den Computer bei Windows XP so einstellen,
    dass man 2 Benutzerkonten hat.
    Der eine für mich --> Adminstrator
    der andere für Gäste --> jedoch mit einer Software, sodass sie nur ins Internet gehen können (nichts runterladen, deleten, auf dateien zugreifen...) --> wie im Internet Caffee sozusagen!
     
  2. 2. März 2005
    aehm wenn ich mich nicht irre kannste das alles ueber win machen.... musst mal ne runde googlen oder hoffen das es hier jemand genauer weiss


    mfg beeZ
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.