Windows XP hacken?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mcuck, 6. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2008
    Hey Leuz,

    folgendes Problem. Freundin von mir will icq installieren geht aber net weil se kein Admin ist.
    Gibts nen Programm mit dem ich mir diese Rechte verschaffen kann? Oder kann ich das irgendwie anderst drauf klatschen?
    BW is kla
    danke schon ma

    mcuck
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    na schonmal probiert sich als admin anzumelden?
    pw müsste admin sein glaube oder keins.
    oder schilder mal dein problem genauer. hat sie ein anderes benutzerkonto oder wie?
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    ^^ is mir klar, ich bin jetz nicht der kackboon schlechthin. Mir ist klar das sie sich als Admin anmelden könnte aber leidergottes steht da ihr vater dazwischen. Eben deswegen bräucht ich ne möglichkeit das zu umgehen
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    also sie hat nen benutzerkonto und und ihr dad. nur ihr dads acc hat volle rechte. es gibt da so nen xptool das macht man aufn stick und dann muss man booten damit setzt er das pw zurück und dann kann man sich mit dem adminacc einloggen aber dann weiß der dad das und dann wird es bestimmt ärger geben wa
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    also darf sie icq nicht installieren?

    naja, selbst wenn du das admin pw rausbekommen könntest oder wie auch immer icq auf den rechner bringts wirds ihr vatter sowieso sehn und wieder deinstallieren?

    von daher macht die sache wenig sinn

    es gibt aber so usb sticks die dann über flash so programmen abspielen können, aber ka ob das mit der normalen icq version geht
     
  6. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    also ich wüsste keine Lösung, außer sie geht ins ICQ2GO

    Grüße squaLL#63
     
  7. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    Das zu umgehen ist relativ schwierig, ansonsten könntest du dem Konto einfach die nötigen Rechte geben. Aber ich glaub du kannst diese Sperre einfacher umgehen, versuch einfach mal ein neues Benutzerkonto mit Adminrechten zu erstellen sollte eigentlich gehen.
     
  8. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    wenn das gehen würde wär das ein ziemlich dummer bug meinste nich^^.
     
  9. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    soll halt einfach icq2go nehmen da is es ne flash anwendung ohne dass man irgendwas installieren muss

    Download ICQ 8 and enjoy free video calls
     
  10. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    wenns nur um die kommunikation geht und nicht jetzt um irgendwelche spielereien wie zb webcam oder diese ganzen animations dinger die ICQ mitliefert kann sie doch icq2go verwenden.

    das wäre halt die letzte möglichkeit die aber auch sicher klappen würde damit sie sich bei icq einloggen kann um zu texten.
     
  11. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    @BMON nein darum gehts erst mal nicht. Es muss jetzt erst mal auf den Rechner rauf.. Was sich ohne Admin rights echt schwierig gestaltet.. Und portable is nicht die Lösung.
    @Scharri schade das ich kein admin bin weil etwas lesen und nicht nur Beitraggeilheit würd echt nicht schaden.. Ich hab ganz oben bereits geschrieben das ich keine Admin rights hab und auch keine bekommen kann..
    Sonst habt ihr keine Programme? Wär echt supi...
    Weil mir eindeutig nix mehr einfällt wies noch gehen könnte
    BMON hast bw bekommen trotzdem

    mfg
     
  12. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    Zieh dir oph crack auf ne CD und lass damit booten, dann hast du mit hoher
    Wahrscheinlichkeit das Windoof Admin Passwort, kann allerdings ein bisschen dauern:
    Ophcrack

    Achja nimm die LIVE CD beim Download
     
  13. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    wie wäre es mit meebo?

    google mal nach at von MS, vllt hilft dir das, oder makemeadmin.
    wenn du das admin pw willst oder das pw von ihrem vater, dann nimm n livesys mit ntpwed.

    mfg Radiergimmy
     
  14. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    ist das nicht was ich meine???
    ich mein nicht winxp als portable i mein so nen prog damit booteste das setzt dein adminpw zurück und dann kannste dich dann einloggen als admin mit dem standardpw. das prog sollte eig im ug zufinden sein. ich hatte das auch mal aber noch nie ausprobiert weil ich es nie brauchte.
     
  15. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    Wenn kein Administrator Passwort gesetzt ist, sollte das gehen. Dabei wird auch nichts zurückgesetzt oder verändert, so dass man das auch nicht merkt. Solltest du mit "Mir ist klar das sie sich als Admin anmelden könnte aber leidergottes steht da ihr vater dazwischen." gemeint haben, dass ein Administrator-Passwort gesetzt wurde von ihm, solltest du umbedingt an deiner Ausdrucksweise arbeiten
     
  16. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    Hm, ne das Programm arbeitet mit Rainbowtables und zeigt dir dann das aktuelle Passwort an,
    verändert nichts.Aber bootfähig ist es wie gesagt, taugt also auch in dem Fall was, dass es
    nur ein Adminkonto gibt.
    Wobei gesagt sein muss dass es keine 100%ige Chance gibt so an das PW zu kommen, aber
    es klappt doch nahezu immer so.
     
  17. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    hey, hast schonmal im abgesicherten modus probiert?
    da is unter winxp nochmal ein administrator (anfangs ohne passwort).

    wenn sich dein/ihr dad ned besonders auskennt solltest du dich da einloggen können.
    wenn das geklappt hat kannst dir da einfach nen neuen user anlegen mit vollen rechten.

    in den abgesicherten modus kommst du via F8 vor/während dem booten.

    aber mal was anderes... ich hab QIP installiert und soweit ich weiß ohne adminrechte (hab nen eingschr. account fürs internet usw...) probiers doch mal damit.
     
  18. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    abgesicherter modus isn bug von xp home...wenn er prof verwendet kannst die Methode schon mal vergessen...

    und funzt auch nich bei allen... ich glaub dass es von der version abhängt... ich hab das bisher nur einmal geschafft^^
     
  19. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    Oder sie geht zu dir....du besorgst dir "Thinstall" oder wie das heißt,

    damit kannste Programme "Portable" machen, lässt da icq installieren und sie kann das Programm vom Stick aus starten...

    Falls es was hilft..keine ahnung....

    Ansonsten good luck usw..

    so long
    pampers
     
  20. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    Portable wäre wie z.b. der Murdoc schon erwähnt hat, QIP zu benutzen, woanders zu installieren ist ja wohl kein Problem, Meebo.com ist eine Alternative ohne einer Installation.

    F8 wurde auch schon erwähnt oder mit gewissen Spywares wäre es möglich deinem Vater in den Rücken zu fallen, aber das ist der falsche Thread dazu.

    Mfg
     
  21. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    installier icq auf irgendeinen pc, nim einen usb stick, zieh den installierten ordner drauf und zieh das dann auf ihren pc und davon startet sie dann.. fertig

    mfg
     
  22. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    Dauerhafte Lösung:

    Downloade diese Bootable-Linuxversion: Ophcrack
    brenn sie auf ne CD und starte sie .. der Rest ist fast selbsterklärend.

    Damit kannste das PW aller User knacken, hat bei mir auch geklappt.

    //EDIT:
    Sorry habs überlesen, hat schon jemand gepostet
    BW raus^^
     
  23. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    mit webicq probieren

    http://www.icq.com/download/icq2go/
     
  24. 6. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    also die Methode von Murdoc mit Abgesicherter Modus hat bei mir bis jetzt jedes mal, auf etlichen Pc's schon funktioniert, einfach F8 vor Booten drücken und abgesichter modus einstellen, dann kann man sich als admin anmelden, wo seltens ein pw nötig ist, und wenn doch dann sowas wie administrator
    einfach mal ausprobieren, wenns nich funzt, merkts auch keiner^^
     
  25. 7. Oktober 2008
    AW: Windows XP hacken?

    Hi,

    evt nützt dir dieser Befehl was:

    Start-->Ausführen-->cmd eingeben,
    dann beim Fenser--> netuser administrator 12345,


    Das ganze kann abweichen hat aber bei denen Rechner die ich immer hatte sauber funktioniert^^,

    Gruss
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.