windows xp installieren...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rednexler, 10. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2005
    HI

    Ich habe da ein Problemm undzwar ist mir mein XP total gefrakt darauf habe ich meine festplate formatiert. Nun habe ich das Problemm das ich mein wodows nichtmehr installiert bekomme obwohl ich es schon 100mal gemacht habe.

    Das Problemm ist das wen ich von dem CD laufwerk starte das sich nur das DOS öffnet und ein eingabe feld in der ich den Datei pfahrt zum installieren des XP wahrscheinlich eingeben soll. Doch wen ich dann E:\setup.exe eingebe steht da das man es nicht im DOS modus öffnen kann. Ich weiss nun auch nichtmehr weiter vielleicht wisst ihr ja was ich falsch gemacht habe und wen ihr noch ehr infos braucht, dann fragt.

    vielen dank für eure hilfe
     
  2. 10. Mai 2005
    Womit haste die Platte denn formatiert? Proggi??

    Wieviele Partitionen hast du denn auf der Platte? Vermutlich 2, da dein cd Laufwerk ja dann d:\ wäre.? Oder 2 CD Roms?
     
  3. 10. Mai 2005
    ja also 2 laufwerke.

    Ne ich habe die platte in meinem bruder seinen pc eingebaut und dann kann man die formatieren.

    Aber ich verstehe nicht warum das sich nicht im DOS modus öfnnet ich habe ja den richtige pfard und muss ihn ja eigentlich nur da eingeben
    (E:\setup.exe)
    Doch dann meint er nur das das Programm nicht im DOS mudus öffnen kann.
     
  4. 10. Mai 2005
    Als ich das letzte mal einen schönen blank screen mit blinkendem Cursor hatte, bei einer Installation von XP, war die Platte hinüber.....

    Du hättest deine Platte auch mit der XP Installations CD Formatieren können.-..
     
  5. 11. Mai 2005
    Welches XP? Home oder Prof?
     
  6. 11. Mai 2005
    du kannst utner dos kein windoof installieren, du musst von der cd booten. BIOS rein -> erstes bootdevice auf CDROM, windoof cd reinwerfen und dann warten bis er von der cd bootet
     
  7. 12. Mai 2005
    ja nene habe ich alles gemacht letsendlich habe ich so gut wie lassen auch geschaft.

    Also erstmal ist mein XP nichtmehr hochgefahren also musste ich formatieren.

    Des lag an der CD beim kumpel ging sie aber nicht bei mir?!?!

    und dann musste ich nochmal die patitionen löschen war auch örgentetwas futsch.


    kannst dicht machen weil habe XP doch noch installiert bekommen
     
  8. 12. Mai 2005
    Von der XP Installations CD aus, for dem Installieren kann man die Partion auswaehlen und Formatieren!!!!
    Wenn's beim Kumpel funzt und bei dir net, dann stimmt was bei deinem Setup nicht, und nicht bei der CD!!!

    aber weils ja gefunzt hat (mann oh mann, war des ne Geburt!) vergess es einfach...

    Boris
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.