Windows XP Mit Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Jepho, 8. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2007
    Hallo Ich hab Grad die Xp Version geladen nun möchte ich den vista style auf der CD intiegieren also wen ich XP Instaliere Das der Vista Style Schon da ist!
    Geht das?
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2007
  4. #3 8. November 2007
    AW: Windows XP Mit Vista

    Du willst also an den Setup Dateien von XP rumwerkeln?
    Ich bezweifle das das geht... und wenn dann nur mit sehr viel aufwand denke nich das sich schon irgendwer die mühe dazu gemacht hat.

    Musst wohl XP installieren und das Vista Style nachträglich hinzufügen...

    Edit//

    Oh das hätte ich nicht gedacht das dass geht....
     
  5. #4 8. November 2007

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...