Windows XP neu mit altem Key?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bobek, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2007
    N'abend RR'ler!!

    hab da mal so eine kleine frage!
    möchte gern mein system neu aufsetzen und hab mich gefragt ob ich eine x-beliebige Windows version auf meinem pc installieren darf und dafür aber meinen eigenen key benutze.
    es gibt ja diese ganzen versionen wo bereits mehre programme und eingige updates(z. B. service pack 2) integriert sind. darf ich diese bei mir installieren?!->ohne bedenken also mit updates usw...

    hilfe wäre nice und werden auch belohnt!

    thx schonmal!!

    mfg bobek
     
  2. 6. Juli 2007
    AW: Windows XP neu mit altem Key?!

    müsste gehen solange du keinen key für home hast und dir dann professional fraug machen willst, aber ansonsten müsstest du auch neuere windows versionen mit deinem key installen können.

    greetz hellsing
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: Windows XP neu mit altem Key?!

    Jo Hellsing hat recht du darfst halt einfach kein Key für Proffesional haben und du willst Home installieren sonst müsste es eigentlich gehn
     
  4. 7. Juli 2007
    AW: Windows XP neu mit altem Key?!

    grundlegend verschiedene version sind nicht kompatiebel (wie zum Beispiel: professional und home)

    wenn du aber den alten key jetzt mal angenommen von der Home Edition besitzt und dir die Home edition wieder installierst (egal mit service pack oder ohne)

    funktioniert es ohne probleme -> du hast ja einen orignial key -> also einmal gekauft!

    greetz teNTy^
     
  5. 7. Juli 2007
    AW: Windows XP neu mit altem Key?!

    Yo dann hätte sich mein Prob gelöst.
    dankeschön an euch!
    bw's sind raus

    *close*

    mfg bobek
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.