Windows XP Partition lässt sich nicht Löschen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reidersports, 13. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2010
    Ich weis falscher Bereich, habs auch in den Windows bereich gepostet aber, da ist ja kaum jemand aktiv und ich brauch es jetzt dringend und vllt weis hier auch jemand bescheid davon..

    also ich habe gerade mein Windows neuinstalliert aber beim Installieren wurde die Partition nicht gelöscht habe im Setup probiert indem ich auf L drücke aber da stand das es nicht geht weil auf der Partition irgendwie was drauf ist das nicht zu löschen geht...aber ich will meinen ganzen Pc neu installieren alles löschen damit nix drauf ist, geht das? und ich habe nur 1 Partition /C: aber will es noch in /D: einteilen geht aber auch nur wenn ich ne leere partition habe richtig? kann mir einer helfen?


    E:hab es geschafft durch Cd booten dann gings irgendwie, danke nochmal für die hilfe RR ist beste x33
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.