WINDOWS XP Prof. ServicePack2

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Neo_at_Matrix, 10. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2005
    HI Leute,

    habe mal ne frage. Habe von meiner Schule nen key bekommen und die Version von Windows. So da ich servicepack 2 hasse weil ich finde das da viel müll dabei ist würde ich gerne das Teil deinstallen. Normalerweise geht das ja über die software aber da es schon auf der CD intrigiert worden ist..... Pech gehabt ! Nun zu meiner Frage kann man nach der Installation irgendwie das Servicepack 2 deinstallen oder gleich ganz aus der cd bannen ????

    Greetz
    Neo
     
  2. 10. Januar 2005
    Es ist unmöglich ein geslipstreamtes SP2 zu deinstallieren, entweder komplett neuinstallieren ohne SP2 (Imo andere WinXP CD) oder so lassen!!
     
  3. 10. Januar 2005
    komplett neu installen ist ja nit möglich da dort ja sp2 drin enthalten ist. Und wenn ich den key bei einer anderen Version eintippe Ätsch will er nicht.

    Kommt leute ihr müsst das doch wissen.
     
  4. 10. Januar 2005
    Siehe oben es geht nicht zu deinstallieren, es wäre nur gegangen wenn Du SP2 separat danach installiert hättest außerdem gibts soviel Keys im Netz irgendeiner geht hundertpro Google mal nach Serials2k!
     
  5. 11. Januar 2005
    ja das prob is leider das ich meinen eigenen key bekommen hab aber den (glaube ich zu mindest) nur da benutzen kann !!!

    Greetz

    Neo
     
  6. 11. Januar 2005
    Nochmal bitte verstehe jetzt nicht genau was Du meinst, trotzdem gibt es genug Keys um WinXP zu installen wenn nicht es wird doch oft genug angeboten hier im Forum einfach mal ausschau nach halten
     
  7. 24. Januar 2005
    Der key funktioniert mit oder ohne SP2 musst dir halt ein Win XP ohne SP2 suchen! Würde ich dir aber nicht empfehlen! Denn ohne SP2 ist der Schutz vor Viren und etc. nicht mehr gewähleistet!
     
  8. 25. Januar 2005
    Also der witz war echt ok wo ich SP2 drauf gehabt hab hab ich mehr löcher im system gehabt wie ein schweizer käse!
     
  9. 25. Januar 2005
    Jeder hat halt eine andere Erfahrung gemacht mit SP2 und der eine denkt halt so oder so und das war halt meine Meinung dazu
     
  10. 28. Januar 2005
    sp 2 hat nur vorteile Oo => firewall => popupblocker Oo was habt ihr alle? seit sp2 bei mir durff is hatte ich keine probs mehr mit win Oo
    ausser lan mässig aber das is ne andere frage

    da kann keiner auf meine festplatten zugreifen obwohl se frei sind und veränderbar aber naja...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.