Windows XP Prof Start dauert über 5Min.!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sixty4Seven, 16. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2005
    hmmmm

    nun ist es eigentlich ganz passabel.


    zu dem windows messenger

    die Datei "SYSOC.INF" im Windowsordner Inf mit einem Editor öffnen und in der Zeile msmsgs=msgrocm.dll,OcEntry,msmsgs.inf,hide,7 das Wort "hide" entfernen, dann lässt er sich über die Software -> Windowskomponenten hinzufügen/entfernen deinstallieren

    dann virenscaner.

    ich empfehle kaspersky, nur ist es sehr schwer einen gültigen cd key dafür zu finden.

    danach empfehle ich GData Antivirenkit.
    da ist es nahezu unmöglich nen CD Key zu finden.

    Danach empfehle ich Avast, ist ein guter scanner,
    nod 32 ist ebenfalls sehr sehr nett

    und dann ...
    panda
    norman
    antivir
    ... ...
    und als schlusslichter
    bitdefender
    norton

    hmmm.... nun windows braucht ewig zum starten.
    dann wird der fehler woanders sein.

    beantworte bitte folgende fragen.

    1. ist das auch im abgesicherten modus der fall?
    (kurz vor dem windows bildschirm F8 drücken)

    2. welche hardware komponennten nutzt du? sind diese übertaktet

    3. wieviel arbeitsspeicher, --> memtest, memtest 86 mal durchgeführt.

    4. irgendwelche hardware in letzter zeit verändert.

    5. irgendwelche programme in letzter zeit installiert, deinstalliert, (freeware/shareware...)

    6. such einmal mit dem programm hddhealth oder besser mit einem festplatten test programm deines festplatten herstellers nach fehlern

    7. such einmal mit diesem programm nach fehlern in der registry.
    http://www.netzwelt.de/software-download/4574-regcleaner.html

    dann such auch einmal nach dem programm hijackfree von a²
    aber vorsicht, das programm ist gefährlich in dem sinne, dass es dir die möglichkeit gibt, dein system kaputt zu machen.
    suche dort nach einträgen, die du nicht kennst, und nicht von microsoft sond, und zeig sie her,
    lösche aber nichts !!!
     
  2. 24. November 2005
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: RE: Windows XP Prof Start dauert über 5Min.!!!

    mich würde mal brennend interesieren was damit geworden ist. Startet er jetzt einwandfrei?

    Oder was hast du als lösung genommen,
    ich meine ist ja wohl vergessen worden der thread

    [edit]
    ich depp 1 jahr schon her - omg - ich depp!
    *sry
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: Windows XP Prof Start dauert über 5Min.!!!

    lass mal dein antiviren prog drüber laufen.

    anosonsten poste doch mal dein HiJAckThis logfiel.

    Gruß BenQ
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: Windows XP Prof Start dauert über 5Min.!!!

    hast du dir schonmal das thread erstell datum angesehen? ich glaube das problem sollte inzwischen gelöst sein.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.