Windows XP Professional x64 Edition RC2 - Jetzt für alle - Download-Here

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 16. Februar 2005 .

  1. #1 16. Februar 2005
    Nachdem Microsoft vor Kurzem den zweiten Release Candidate (RC2) seiner 64-Bit Edition von Windows XP für Betatester freigegeben hatte , hat das Unternehmen jetzt den zweiten Release Candidate von Windows XP Professional x64 Edition für alle freigegeben.

    Der für die Installation benötigten Product-Key wird an die bei der Registrierung angegebene Mailadresse verschickt.

    Download:Windows XP x64 RC2

    Vorhergehende news zu diesem Thema:Klick

    Quelle: winfuture.de

    Greez
    Butterfly123
     
  2. #2 17. Februar 2005
    bringt doch nix, die Leistung ist im moment sowieso schlechter, da Beta.

    naja für alle dies mal testen wollen: Sieht genau so aus wie Windows Xp, hat noch die schlechtere Stabilität und die meisten Treiber haben Betastatus, also mein Tipp: Finger weg und warten bis zur Final!
     
  3. #3 20. Februar 2005
    Werde eh warten bis zur Final.
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Professional x64

  1. Windows 7 Professional aktivieren fehlgeschlagen
    27WERWolf89, 7. September 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.453
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.258
  3. Frage zu Windows XP Professional 64bit
    bär, 12. September 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    639
  4. WindowsXP Professional x64
    fate51, 8. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    440
  5. Frage zu Windows XP - Professional x64
    highlife, 13. Februar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    705