WINDOWS XP service pack 2 code !!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von axelso1337, 28. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2008
    hi leute,

    ich brauche dringend nen Windows XP service Pack 2 code
    meiner wurde zu oft verwendet steht da :(
    tja und da wollt ich mal fragen , ob einer von euch weiss , woher ich einen neuen bekommen kann
    für jeden code oder link oder tipp gibs ne bw
    wenn des falscher bereich is bitte sagen und ich close oder move

    mfg axelso
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2008
    AW: WINDOWS XP service pack 2 code !!!!!

    hey,

    weiß nicht genau ob der funkt. musst mal ausprob.
    KQC2B-X683R-2CDXT-PQ7HQ-47MPT LG Hotfinger
     
  4. #3 28. Januar 2008
    AW: WINDOWS XP service pack 2 code !!!!!

    ne funzt net aber trotzdem danke bw is raus
    wenn du noch weitere findest , dann wär nett , wenn du die mir geben könntest :]
     
  5. #4 28. Januar 2008
    AW: WINDOWS XP service pack 2 code !!!!!

    probier diesen mal, sollte gehen.

    RHKG3-8YW4W-4RHJG-83M4Y-7X9GW
     
  6. #5 28. Januar 2008
    AW: WINDOWS XP service pack 2 code !!!!!

    joo dankee aber der funzt auch net :(
    trotzdem danke

    diesen post nich als:spam: betrachten
     
  7. #6 28. Januar 2008
  8. #7 28. Januar 2008
    AW: WINDOWS XP service pack 2 code !!!!!

    ruf halt bei der telefonnummer an, die da kommt? dann sagst denen, dass du probleme mit deiner festplatte hattest und xp paar mal installieren musstest...
     
  9. #8 28. Januar 2008
    AW: WINDOWS XP service pack 2 code !!!!!

    windows xp home oder windows xp pro?
     
  10. #9 29. Januar 2008
    AW: WINDOWS XP service pack 2 code !!!!!

    die home isses
     
  11. #10 29. Januar 2008
    AW: WINDOWS XP service pack 2 code !!!!!

    wie schauts mit dieser aus?

    M6868-C347Q-XMWQX-PJ7PQ-PD486
     
  12. #11 29. Januar 2008
    AW: WINDOWS XP service pack 2 code !!!!!

    Die wichtigste Frage überhaupt erstmal, is es ne legale VErsion? Weil wenn ja, du bekommst vn denen nen neuen ;)
     
  13. #12 29. Januar 2008
    AW: WINDOWS XP service pack 2 code !!!!!

    Sowas wird hier nicht supportet.

    Gruß BenQ

    Closed
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WINDOWS service pack
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.882
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    858
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    292
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    431
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    377