Windows XP Service Pack 3 !!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von eric cartman, 30. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2008
    Hallo

    egal wo ich im internet surfe lese ich immer was von Windows XP Service Pack 3, aber wenn ich windows update und microsoft update starte kommt immer diese meldung:

    Code:
    Es stehen keine wichtigen Updates für Ihren Computer zur Verfügung. Kehren Sie zu unserer Startseite zurück, und klicken Sie auf Benutzerdefinierte Suche, um nach optionalen Updates zu suchen. 
    kann mich jemand aufklären?

    MfG Cartman
     
  2. 30. März 2008
    AW: Windows XP Service Pack 3 !!!!!

    ja, das service pack 3 wird derzeit getestet

    kannst dir ne vorabversion laden, oder es lassen


    die automatischen downloads erkennen nur offiziell richtig freigegebene SP's und SP3 is noch nich freigegeben für die automatischen updates


    willsu testen:

    XP Service Pack 3 RC1 zum Download freigegeben - Windows XP - Windows - PC-WELT
     
  3. 30. März 2008
    AW: Windows XP Service Pack 3 !!!!!

    Hi

    Also ist das noch eine "beta pharse" sozusagen?

    MfG Cartman
     
  4. 30. März 2008
    AW: Windows XP Service Pack 3 !!!!!

    naja die "Vorabversion" nach der Beta-Phase sozusagen...also die ersten kleinen Fehler sind soweit schon ausgebessert
     
  5. 30. März 2008
    AW: Windows XP Service Pack 3 !!!!!

    Ich würde damit noch etwas warten ca 3-4 Monate nach der Veröffentlung.
     
  6. 30. März 2008
    AW: Windows XP Service Pack 3 !!!!!

    Also einfach aufm finale release Warten oder? (bis es vom Microsoft und windows update angezeigt wird)

    MfG Cartman
     
  7. 30. März 2008
    AW: Windows XP Service Pack 3 !!!!!

    jo wenns auf der ms-seite zum dl ist also als offizielles Update dann gibts das auch als AutoUpdate....wurde jetzt nur schon herausgegeben dass aktuelle Fehler noch erkannt werden und noch ausgebessert werden können.
     
  8. 30. März 2008
    AW: Windows XP Service Pack 3 !!!!!

    ok dann ware ich einfach
     
  9. 30. März 2008
    AW: Windows XP Service Pack 3 !!!!!

    wozu?
     
  10. 30. März 2008
    AW: Windows XP Service Pack 3 !!!!!

    willst du freiwillig als betatester für microsoft arbeiten und ggf im schlimmsten fall einen verlust von daten aufgrund unausgereifter software riskieren?

    ich denke, vier monate sind hier schon etwas übertrieben, aber zumindest einen patch day nach offiziellem release sollte man verkraften können
     
  11. 30. März 2008
    AW: Windows XP Service Pack 3 !!!!!

    also kann das update nur empfehlen, hab es schon als prerelease drauf gehabt und bin zufrieden....durch dieses update lohnt sich der wechsel auf vista erst recht nicht
     
  12. 30. März 2008
    AW: Windows XP Service Pack 3 !!!!!

    Warum

    Kannst du mehr deils geben bitte

    MfG
     
  13. 30. März 2008
    AW: Windows XP Service Pack 3 !!!!!

    Im Gegensatz zum SP2 befinden sich recht wenige, tatsächlich neue Funktionen im Service Pack 3 für XP. Ein für XP neuer Dienst mit dem Namen „Network Access Protection Agent“ ist bereits aus Windows Vista bekannt. Er erlaubt es Administratoren von Windows-Domänen, Sicherheitsrichtlinien für Computer zu definieren, die sich mit dem Netzwerk verbinden möchten. Ein weiterer Vista-Dienst mit dem Namen „Link-Layer Topology Discovery Responder“ wird ebenfalls mit dem Service Pack 3 installiert, allerdings nicht automatisch aktiviert. Dieser Dienst scannt nach Ressourcen für die Netzwerkübersicht.
    Eine neue Kommandozeilen-Anwendung Tzchange.EXE soll das hin und herschalten zwischen verschiedenen Zeitzonen erleichtern. Außerdem wurde der Assistent zum Herstellen von Remotedesktopverbindungen ebenfalls aus Vista übernommen.
    Alles in Allem bietet das Service Pack 3 auf den ersten Blick zumindest funktional nicht sehr viel Neues. Es handelt sich, zumindest zu diesem Zeitpunkt fast ausschließlich um ein kumulatives Sicherheitsupdate. Die neuen Versionen der Dateien im Windows-Ordner verraten, dass mit dem SP3 eine große Menge an System-Dateien und Dateien von Zusatzanwendungen aktualisiert wurden (zum Beispiel auch der Internet Explorer 7). Somit geht das SP3 konform mit der Tradition der meisten Service Packs (bis auf XP SP2), indem es alle, bis dahin bekannten Lücken stopft, ohne die Funktionalität des Systems stark zu verändern.
     
  14. 30. März 2008
    AW: Windows XP Service Pack 3 !!!!!

    kleine frage is zwar net wirklich on topic aber hatte microsoft schonma etwas das net in der beta war ? ausser win 3.11?

    b2t
    ich würds mir erst holen wenn du die regulär laden kannst von ms
     
  15. 30. März 2008
    @Manyl
    Dein Link ist uralt
    man nehme diesen:
    Windows XP SP 3 RC2 build 5508

    und dieser Link ist auch sehr interessant
    Offizieller Registry Hack für XP SP3 RC2
     
  16. 30. März 2008
    AW: Windows XP Service Pack 3 !!!!!

    Leider müssen wir noch fast einen Monat darauf warten
     
  17. 31. März 2008
    AW: Windows XP Service Pack 3 !!!!!

    ich denke 2 wochen würden reichen um die reaktionen in der presse und im internet zu verfolgen.
    3-4 monate erscheint mir im anbetracht des 3ten SPs ein bisschen viel.
     
  18. 31. März 2008
    AW: Windows XP Service Pack 3 !!!!!

    Das ist doch ein gutes Schlussowrt..
    Ist doch jedem selber überlassen was er installiert.

    UNd die frage war nur, wieso bei ihm keine Updates angezeigt werden, diese Frage wurde beantwortet.

    Und wer nun SP3 drauf hat oder nicht ist jedem sein eigenes ding

    Gruß BenQ

    Closed
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.