Windows XP startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Pr3t3nd0r, 10. September 2005 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2011
    AW: Windows startet nicht mehr

    Ahh sehr geil F2 war es... hatte nur ESC, F5, F7, F11 und F12 ausprobiert ..., ok ins Bios komme ich schonmal, ist leider nur ein Netbook, deswegen kann ich keine CD reinstecken.
    Was ich erstmal machen werde ist ne Linux Live USB machen, nach Dateien gucken und dann Windows drüber jagen...

    also zumindest weiß ich schonmal wie ich jetzt ins Bios komme , vielen dank! Muss jetzt nur noch warten bis downloads fertig sind..
     
  2. 9. Juni 2011
    AW: Windows startet nicht mehr

    Hallo,
    du kannst auch eine "Windows CD" vom USB-Stick starten.

    Gruß
     
  3. 10. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Windows startet nicht mehr

    Genau.
    Hier stehts zum Beispiel.
    Link zum Tutbereich hier
     
  4. 13. Juni 2011
    AW: Windows startet nicht mehr

    Hey, ich habe den Fehler im System gefunden...., das Problem war einfach nur warum er nichts booten wollte, dass er den Stick nicht so schnell laden konnte !
    Naja, weiß ich bescheid für's nächste mal .

    Danke!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.