#27 19. Dezember 2006 AW: Windows XP Theme Sry, hab gedacht des sind .exe daten wie ich sie hatte. Steht in der Readme
#28 19. Dezember 2006 AW: Windows XP Theme Ich hab jetzt von nen anderen style die shellstyle.dll überschreiben, geht net...
#30 20. Dezember 2006 AW: Windows XP Theme hier hab ich mal den UxTheme Patcher hochgeladen den ich bereits irgendwann mal Installiert hatte und immernoch benutze, bzw. den mein System benutzt klick nachder Installation dieses Patches kannst du irgendwelche passenden "*.theme" Dateien in das verzeichniss "C:\WINDOWS\Resources\Themes" kopieren und per doppelklick dann festlegen sie Anzuwenden. Das geht auch ohne das du diese in das verzeichniss kopierst aber dann kommt es schonmal vor das man diese irgendwann doch wieder verschiebt und dann wundert man sich warum Windows plözlich so seltsam aussieht wenn man den Rechner neu hochfährst ^^
#31 20. Dezember 2006 AW: Windows XP Theme Ich hab aber nur ne *.dll datei... @3ndg3gn3r: Willst du den skin für winamp oder für XP?