windows zum rennen bringen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rommel6487, 10. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2006
    nabend ihr alle,
    hat irgendjemand vielleicht ein paar tips für mich, wie ich mein windows schneller bekomme???
    irgendwelche proggis zur verbesserung und optimierung des systems oder ähnliches???

    danke...

    mfg . andi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. November 2006
    AW: windows zum rennen bringen

    Hi , ich würde dir so nach kurzem Überlegen das Tool TuneUp Utilities 2006 empfehlen. Aktuell ist eingentlich ne beta von der 2007er version raus, aber ich würde lieber zur 2006 greifen. Das Ding räumt dein Windows mit einigen Klicks sehr effektiv auf.
    Hoffe konnte dir weiterhelfen, wenn nötig kann ich es mal uppen.
    Kurze PM genügt. Schönen Abend noch

    gruß Air
     
  4. #3 10. November 2006
    AW: windows zum rennen bringen

    Bei einer so allgemeinen Frage bekommst du eine sehr allgemeine Antwort.

    Als erstes mal gibt es 1000 Wege, das System zu beschleunigen bzw. zu verlangsamen. Daher ist der effektivste, aber auch radikalste Weg format c:. Nach einer Neuinstallation hast du (sofern du nicht eine von diesen Recovery-CDs benutzt, die idR allen möglichen Schrott mit drauf haben, von dem die Hersteller glauben, dass du ihn unbedingt brauchst) ein sauberes Windows, an dem du nur noch kleine Optimierungen vornehmen musst. Aus deiner Beschreibung entnehme ich aber mal, dass das nicht das "proggie" ist, das du gesucht hast.
    Ansonsten, muss ich ehrlich sagen, glaube ich nicht an Programme, die den PC angeblich schneller machen. Man kann sicherlich durch gewisse Einstellungen (Zurückschrauben der Effekte im Win, Optimierungen in der Registry, etc.) ein kleines bisschen mehr Geschwindigkeit herausholen, aber dein PC wird dadurch nicht abheben. Wenn du das ausprobieren willst, aber mit der Registry nicht vertraut bist, empfehle ich dir dringend, ein entsprechendes Tool dafür (Google weiß Rat, z.B. Customizer XP).
    Ansonsten findest du jede Menge Anleitungen im Internet, wie man seinen PC (angeblich) schneller machen kann, ob die allerdings alle funktionieren, steht auf einem anderen Blatt.

    Mein persönlicher Tipp: Wenn du wirklich meinst, dass du mehr Leistung brauchst, leg dir ein neues System oder zumindest teilweise neue Hardware zu. Man glaubt gar nicht, was 1000MB mehr Arbeitsspeicher ausmachen.
     
  5. #4 10. November 2006
  6. #5 10. November 2006
    AW: windows zum rennen bringen

    ok....habe windows gerade neu installiert und jetzt trotzdem noch relativ viel müll drauf. ich weiß halt nie genau ob ich den ordner den ich meine dass er nicht mehr verwendet wird llöschen kann oder nicht. :(
    und zu dem proggi: wäre nett wenn du das uppen koenntest, aber kann ich das ueberhaupt bekommen wenn ich noch gar nich in dem underground bereich bin??? falls das anders geht wäre ich gerne dazu bereit. :)
     
  7. #6 10. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: windows zum rennen bringen

    nimm mal dieses programm
    habs selber drauf und siehe da er ist schneller meine Krücke
    lol

    Showthread Php 98343 / Download - RR:Suche
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - windows zum rennen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    809
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.104
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.682
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    733
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    941