Windowscd mit Eigenen Programmen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von jason3k, 9. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2005
    Hallo!!

    Ich hab da mal ne Frage! Besteht die möglichkeit, sich normal Windows Xp zu installieren. Dann seine gewünschten Programme raufzuhauen und am ende als Dvd zu brennen? Also das man am ende von der DVD Windows installiert und dann die lieblingsprogramme drauf sind. Wisster wie ich das meine?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2005
    Geht soweit ich weiss mit dem Prog nLite.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...