WindowsXP mit 20MHz? Dat läuft! ;)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LuckyLord, 29. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2005
    Windows XP Mindestvoraussetzungstest

    Fand ich recht interesant :p

    Gruß,
    LL
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2005
    ja das ist echt ne intressante Story :) 20 Mhz löl 10min um warten bis das teil hochgefahrne ist insgesamt und bereit ist :)

    da würdest abdrehn an der kiste, allein schon wnen man nur was schreiben würde :)
     
  4. #3 29. November 2005
    Das is doch mal heftig und ich hab gedacht mein system wird langsam langsam. Auf was man nicht alles kommt, wenn man nix zu tun hat. Andere wollten den PC schneller machen, wieder andere langsamer --> verkehrte Welt.

    MfG
     
  5. #4 29. November 2005
    einfach krass!
    das nächste projekt ist dann wohl xp auf nem taschenrechner
     
  6. #5 29. November 2005
    Wow ich dachte das geht nur auf min 250 mhz... das war bis jetzt das niedrigste was ich gesehen, gehört habe...

    echt nicht schlecht :) Aber wie lange die instal. gedauert hat will ich garnet wissen :D

    Gruss exitus
     
  7. #6 29. November 2005
    ich glaub bis da solitär gestartet ist dauerts auch wieder 5 mins und dann laagt des game noch xD
     
  8. #7 29. November 2005
    Schön und gut zu wissen, aber wirklich lohnen tut sich das nicht...
    Wenn alleine schon das "booten" 7 minuten dauert, tuts Win 3.11 auch ;D
     
  9. #8 30. November 2005
    hat 10 von mir gute tiep von dir 8)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WindowsXP 20MHz Dat
  1. ASUS EEE PC - WindowsXP

    BasHx , 5. Januar 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    415
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    468
  3. WindowsXP Professional x64

    fate51 , 8. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    348
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    498
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    325