WinFast TV 2000 problem mit dem treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von NauGthy, 20. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2007
    Hallo leute....

    Ich hab ein Problem mit meiner TV Karte.
    Und zwar schaut es folgendermasen aus. Ich hab sie eingesetzt und meinen receiver angeschlossen alles kein thema nun hab ich nur ein problem und zwar ich bekomme sie NICHT installiert.
    Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar.

    Hier ein par Daten zu der TV Karte:

    Win Fast TV 2000 XP
    P/N W1200424
    Leadtek


    Vielen Dank im Vorraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. April 2007
  4. #3 20. April 2007
    AW: WinFast TV 2000 problem mit dem treiber

    Mh ich werds mal probieren aber bin mir nicht sicher ob ich den schon versucht hab :p
    Ich hab die ganzen Applikationen aber eben der treiber ist das große Problem und was noch ein Problem werden könnte wäre evt. XP x64.

    Trotzdem danke im Vorraus
     
  5. #4 20. April 2007
    AW: WinFast TV 2000 problem mit dem treiber

    Ne das klappt leider auch nicht vielleicht ligt das an meinem 64 bit Windows.
    Ich muss mit dem "Assistent für Suchen neuer Hardware" die install Dateien aufsuchen.
    Die hatte ich soweit davon auch schon gezogen, aber es waren die falschen und dann hat er das Gerät immernoch als unbekannt im Gerätemanager eingestuft.
    Die Dateien gab es in normaler oder x64 version, aber beide haben nicht gefunzt.
    Applikationsmäßig hab ich alles. Brauch nur noch diese glaub 300kb großen dateien das die TV Karte erkannt wird.

    Bitte um Hilfe :S
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WinFast 2000 problem
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    689
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    392
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    824
  4. Treiber (WinFast)

    2003Matze , 31. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    757
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    282