Winfuture.de Interview mit Ex-Bockwurst Admin

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von spin, 18. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2005
    http://www.winfuture.de/news,19548.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. März 2005
    geiles interview....

    und schade um den jungen....
    hoffentlich kommt er mit ner geringen strafe daraus....

    weil so ein projekt aufzustellen erfordert köpfchen und verdient RESPEKT!
     
  4. #3 18. März 2005
    Oh man, ich wundere mich warum der kein anonymes Nummernkonto in der Schweitz hatte<--obwohl, wenn ichs mir recht überleg dann würde sich das warscheinlich net rentieren, da dann sicher dreiviertel seiner Werbeeinahmen für das Konto draufgegangen wären!

    PS: Wie macht das eigentlich RR mit dem Sponsorengeld? Ich mein könnte euch das auch passieren 8o??
     
  5. #4 18. März 2005
    also entweder der typ will durch seine nummer, die er da abzieht eine niedrigere Strafe oder der is einfach nur "vernünftig" geworden
     
  6. #5 19. März 2005
    Denk ich mir auch. Wenn man das ließt klingt er irgendwie nach einem "Verräter", aber denke jeder würde das machen um nicht eingelocht zu werden, kann mir ned vorstellen, dass er wirklich >vernünftig< geworden ist.
     
  7. #6 20. März 2005
    finde er hat sicher was auf dem ksten und ist nicht doof. aber in diesem fall, wo ja ca. 100.000 user auf der seite waren, ist es ja kein kleines ding mehr.
    wenn ich richter wäre, würde er die volle und höchste strafe bekommen die auf soetwas steht. mal zur abschreckung aller anderer, denn bis jetzt gab es ja immer nur so "DuDu Böser Junge" strafen. tzja, schade aber er hat es nicht besser verdient, leider.und seine nummer mit "ich bin jetzt ganz lieb und bereue alles" kaufe ich ihm nicht ab, sorry.......
     
  8. #7 20. März 2005

    ne^^ ich hab so nen konto un das kostet mich 2 euro im monat ;D
     
  9. #8 20. März 2005
    ist doch mal wissenwert was da so steht!

    auch wenn die meinungen, meiner meinung nach, sehr stark beschnitten und zensiert sind! :rolleyes:

    oder er hat mehr fans als ich dachte! :rolleyes:

    mfg Beta
     
  10. #9 20. März 2005
    sehr interessant ,, der nimmt es ja ganz locker so wies aussieht!aber danke 4 info


    greez chief
     
  11. #10 20. März 2005
    dito
     
  12. #11 20. März 2005
    ne^^ ich hab so nen konto un das kostet mich 2 euro im monat ;D[/quote]

    Ein Schweizernummernknoto für 2 Euro ?

    Wie richtet man sowas ein ?!
     
  13. #12 20. März 2005

    Ja ja, du mich auch*lol* :D

    Die billigsten Schweizer Nummernkonten gibts ab 5000 Schweizer Franken(Einrichtungsgebühr).
    5000 Schweizer Franken = 3404.83 Euro

    Hier gibts Nummernkonten für jeden(Der das nötige Kleingeld hat):

    http://switzerland.isyours.com/e/index.html
     
  14. #13 20. März 2005
    nuja.. ich denk der will mit seinem interview nur das geringste strafmahs rausholen! aber was soll BF is down und das bleibt auch so!

    MfG da Che

    PS: du kannst die adress für das nrkonto bei ebay kaufen so das du glaub ich nur 15€ im monat zahlen musst! :D

    hier mal nen klink zu ner auktion:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9570&item=7500991005&rd=1

    problem, er müsste 21 jahre alt sein!
     
  15. #14 20. März 2005
    Erstens einmal danke, für das Interview bzw. für den Link.

    Ich hoffe schon, dass er nicht eine all zu hohe Strafe bekommt. sicherlich 70% (wenn nicht noch mehr) aller Internet-usern, saugen illegal musik, Filme usw.
    Ich habe einmal eine Fernsehserie gesehen, da sind so Reporter, in irgend ein Haus gegangen, habe dem Besitzer gesagt, sie seien von der Polizei und haben dann den PC durchsucht.
    Schluss: Gefunden, haben sie bei jedem irgend etwas illegales (Filme, appz) oder ähnliches.
    Doch zurück zu dem Interview. Das ist schon recht krass, wenn man sich vorstellt, die Polizei steht vor der Türe, aber mit dem muss man eigentlich rechnen, wenn man sich in diese Szene begibt.
    Hoffentlich passiert das bei RR niemals, ohne RR wäre ja die underground Community nix mehr ^^

    mfg pixelkiller
     
  16. #15 20. März 2005
    Also ich staune wirklich was in diesen Interview so alles erörtert wird. Gerade z.B. habe das an einer Stelle gelesen Urn...ews

    Haben doch wirklich alles gut aufgelistet und der erzählt das einfach so weg. Nichts gegen BW die Site war top aber ok sie gibt es nicht mehr aber da muss doch dann auch nnicht al´les so korrekt und ausführlich beschreiben.

    Verstehe das nicht Fakt war doch schließlich die Site is closed.
     
  17. #16 23. März 2005
    in einem hat er recht.
    es gibt nich viele die sowas wie bw aufziehen könnten 8)
     
  18. #17 25. März 2005
    Hei Bockwurst war eicht mal das geilste...selbst meine Oma hatte schon davon gehört! Unglaublich....

    Auf jeden Fall glaub ich ihm seine Nummer nicht aber ja...

    Ich hoffe nur das sie ihn nicht als Exempel für andere nehmen...
     
  19. #18 25. März 2005
    Schönes Interview, das klärt über vieles auf. Ist schon heftig wie das mit der Polizei abgelaufen ist und wie sie ihm warscheinlich auf die Schliche gekommen sind.
     
  20. #19 26. März 2005
    auf manche Antworten reagiert er sehr gerissen, das muss man ihm lassen. Gut ist auch dass er sich selbst als naiv bezeichnet.
     
  21. #20 27. März 2005
    bockwurst war geil. n vorbild für die anderen man! der typ verdients net beschraft zu werden, bockwurst hat der allgemeinheit gedient!
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...