"Wingate Verification Utility" oder "Grim´s WingateTest"

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von W!tnesS, 25. Juli 2009 .

  1. 25. Juli 2009
    Hallo!

    Ich suche eines der beiden Tools. Hat das überhaupt noch jemand? Wenn ja würd ich mich sehr darüber freuen, wenn mir das jemand zukommen lassen könnte!

    mfg
     
  2. 25. Juli 2009
    AW: "Wingate Verification Utility" oder "Grim´s WingateTest"

    http://www.proxy-faq.de/downloads.html
     
  3. 26. Juli 2009
    AW: "Wingate Verification Utility" oder "Grim´s WingateTest"

    Sorry für Doppelpost...
    Aber leider funktioniert das Tool bei mir nicht.
    Sobald ich meine Liste geladen habe und auf Verify klicke, kommt eine Fehlermeldung:

    Code:
    GrimFTP Error
    
    The GrimFTP control threw an error originating from the function "setupPort" !
    
    Err number: 0
    Err Description:
    ResponseInfo: 6:Overflow
    Was mache ich falsch? Kann mir da jemand helfen? Habs bisher unter Vista und mit Wine versucht, beides Mal der selbe Fehler. Unter einem virtuellen XP System ließ sich das Programm gar nicht erst starten.

    Gibts sonst auch noch einen anderen Wingate "Checker"?

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.