Winrar Packete entpacken - Problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von N.W.O., 26. Mai 2010 .

  1. 26. Mai 2010
    Hi,

    ich habe etwas runtergeladen (um die 8gb) und dies entpackt, hat wunderbar geklappt, jetzt habe ich mehrere ordner mit wiederum anderen winrar packeten drin, wenn ich diese jedoch einzeln in den ordnern entpacken will, steht dort
    wenn ich diese packete jedoch in den einzelnen ordnern öffne steht dort, dass die zu entpackende datei 350mb groß ist
    habs schon mit 7 zip versucht und es klappt trotzdem nicht ..

    mache ich was falsch oder war der download von anfang an beschädigt bzw. unvollständig ?
     
  2. 27. Mai 2010
    AW: Winrar Packete entpacken - Problem

    Schon mal probiert alle alle zusammengehörenden Dateien zu markieren und sie dann alles zusammen zu entpacken ? Winrar wird sich die Reihenfolge dann automatisch aussuchen.......
    ahja......Die kleine Freeware "DiskInternals ZIP Repair" rettet beschädigte ZIP-Archive und die darin enthaltenen Daten. Zu stark beschädigte Archive stellt die Freeware zumindest teilweise wieder her.
     
  3. 27. Mai 2010
    AW: Winrar Packete entpacken - Problem

    habs versucht es funktioniert nicht, werde mal diese freeware probieren ^^

    // toll .. das programm repariert nur zip archive .. kein rar
     
  4. 27. Mai 2010
    AW: Winrar Packete entpacken - Problem

    Antscheinend fehlt ein bzw. mehrere Teile zum Entpacken. Du benötigst die anderen Teile.

    Denke die Haupt-RAR Datei des inneren Originalsets.

    Schreib mal bitte per PM um was es sich handelt u.s.w.. vielleicht kann ich dir noch helfen !!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.