#1 28. Oktober 2007 hi, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich mein pc so partitioniert, dass ich auf C 10 gb hab und auf D 70... davon sind immer max 3 auf C frei. wenn ich jetz aber winrar dateien entpack werden die immer erst auf C entpackt und dann erst auf D kopiert wird... würd allerdings ungern meine partitionen ändern... kennt jemand von euch vllt ein prog mit dem ich direkt auf D entpacken kann? bzw kann ich des in winrar irgendwie umstellen? danke im vorraus mfg
#2 28. Oktober 2007 AW: Winrar Problem!!! hmm..wenn ich dein Problem richtig verstanden hab.. musst du doch nur auf die Winrar Datei klicken--> Rechtsklick--> Dateien entpacken-->Zielverzeichnis festlegen, da kannst doch die Festplattenpartions ändern.. oder hab ich dein Problem falsch verstanden ? mfg Tobbe
#3 28. Oktober 2007 AW: Winrar Problem!!! HAHA das prob hatte ich neulich auch (wir haben btw genau gleich partinioniert... sehr sympatisch )... du musst einfach deinen "temp-pfad" ändern, da winrar immer erstmal ins temp-verzeichnis entpackt... das geht so: rechtsklick auf arbeitsplatz -> erweitert -> umgebungsvariablen -> TEMP und TMP jew mit "bearbeiten" auf z.b. D:\temp\ ändern -- voilà
#4 28. Oktober 2007 AW: Winrar Problem!!! lol^^ vielen dank für die schnelle antwort -> prrob gelöst mfg