Winrar Probs

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von BloodAngel, 17. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2005
    So wenn ich eine serh große Datei welche in kleine archive gesplittet sind entpacken will bleibt mein Winrar stehen und es rührt sich gar nix mehr ;( habe verschiedene winrar versionen getestet bei allen der gleiche fehler! Übertragungsfehler kann ich mir auch net vorstellen weil is schon 2-4 mal passiert.

    Hoffe da hat einer ein Plan was ich machen könnte
     
  2. 17. Oktober 2005
    Welcher Fehlermeldung kommt denn da genau?
     
  3. 17. Oktober 2005
    Das schlimm ist es kommt gar keine ;(deswegen brauch ich ja hilfe ;(

    Also es tut sich gar nix mehr mit winrar bleibt einfach hängen und man kann den Prozess net mal killen!! Habe die eine datei nochmal geholt und wieder das gleiche prob! Winrar hängt sich auf und nix geht mehr ;( ohne Fehlermeldung
     
  4. 17. Oktober 2005
    kommt das bei jedem archive das du entpackst oder nur das?
     
  5. 17. Oktober 2005
    Also habe heute schon eine sehr große entpackt ohne Probs!!! Aber bei 2 anderen hatte ich das gleiche Prob und zwar immer wenn eine sehr große in viele kleine geteilt wurden und ich nun diese wieder entpacken will. Sprich ein image von 4 gb ind 55 kleine rar archive und ich das image nun entpacken will
     
  6. 17. Oktober 2005
    ja ist doch klar bei 4 gb das der rechner hängen bleibt bzw. das programm musste mal warten doer haste du das auch ausprobiert? in wie große teile hast du den oder willst du den die 55 teile teilen?
     
  7. 17. Oktober 2005
    schonmal probiers aus der dos-box herraus zu entpacken?
     
  8. 17. Oktober 2005
    Haste schonmal versucht einfach ein bisschen länger zu warten?

    Wenn das nicht geht verusch mal mit nem anderen programmm zu entpacken winace oder so dann kannste ja sehen ob es an winrar liegt.
     
  9. 17. Oktober 2005
    Also habe auch 7th und winace versucht bei allen das gleiche!!! Und das Programm wenns in der Taskleiste ist läßt sich net mal aufrufen!!! Habe heute früh ein archiv mit 3 gb entpackt ohne probs und nun kann ich ein archiv was in 55 teile geteilt ist a 50mb net entpacken?


    So habe rausgefunden was sache ist!! Es liegt nicht am Winrar sondern am sft leecher!!! Weil ich habe das gleiche mit lex leecher geloaded und nu funzt das entpacken plz!!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.