WinRAR streikt

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Aquawarez, 26. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2005
    hi leudz

    bin ich dumm?
    ist WinRAR kaputt?
    geht da was nicht?

    mein problem ist das mehrere sachen wie zum beispiel das tuot "wie werde ich ein hacker" oder die "codeliste" bei mir nicht entpackt werden!

    winrar meint das kein archiv vorhanden wär!

    was muss ich tun?

    mfg
    aquawarez
     
  2. 27. Juni 2005
    tus mal neu drauf =)
     
  3. 27. Juni 2005
    danke aber das hab ich auch schon versucht!

    ich habe winrar neu installiert, die neuste version gedownloadet und installiert.......

    vielleicht versuch ichs nochmal mit winzip
     
  4. 27. Juni 2005
    garnicht von dem angebotenem hier, vielleicht einfach die Files mal neu laden or im anderen Browser, liegt meist daran, nicht am Prog. selber.

    Und bitte richtiges Forum, es kommt einem so vor, als wenn alle Software Probleme gehacked werden. NEIn, dafür haben wir andere Bereiche


    *moved*
     
  5. 27. Juni 2005
    wenn du die Fehlermeldung bekommst, das es keine dateien in dem archiv sind, kann dies an einem fehler in der übertragung vom server zu deinem PC liegen.

    also neu herunterladen.

    funktioniert dies nicht, scheint es schon fehler beim hochladen gegeben zu haben, dann an den uploader wenden.

    Dies wäre in etwa das gleiche wie der .crc - fehler, der oft bei gesplitteten dateien auftaucht.

    Es gibt aber noch andere potentielle antworten.

    so zum beispiel eine veraltete version von winrar, die du zum entpacken benutzt. die aktuellst ist glaub ich version 3.40 hat der uploader eine neuere version als die, die du besitzt genommen, dann kann dies auch auftauchen.

    eine andere mögliche lösung, die du in beiden fällen nehmen könntest, wäre das programm izarc zu verwenden. Dies ist ein freeware entpacker, der seltsamerweise seltener probleme dieser art hervorruft.
    den packer findest du hier

    mfg spotting
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.