Winrar

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von master16, 31. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2005
    hii ich ahbe ein problem was sehr wichtig wäre zu klären also...es sieht folgendermaßen aus...

    mein winrar mein immer das die pw falsch sind von dls ich geladen haben ich hab es schon versucht mit kopieren und mit eingeben des passowrts...aber er mein immer password wrong...

    habe auch die neuste version von winrara geladen doch daran liegts auch nicht...

    könnte mir jemand helfen dies prob zu bwältigen oder kennt jemand dieses problem?!

    naja guten rutsch ins neue jahr..

    master 16
     
  2. 31. Dezember 2005
    hmmm.....oder du hats die shift taste aktiv........das kann doch nicxht sein das das prog imemr sagt PW falsch, ich hatte damit noch nie probs
     
  3. 31. Dezember 2005
    parts komplett runtergeladen?
     
  4. 31. Dezember 2005
    oder hast du nen NF 4 Board und die Management Software installed und die Hardware-Firewall aktiev? dann zerbeamt es dir FTP downloads und die Files sind defekt oder haben fehler.
     
  5. 31. Dezember 2005
    Bei Problemen mit Passwörtern bei Rars würd ich dir folgendes Toole mepfehlen:

    Unrar ist ein Entpack-Programm, welches automatisch verschiedene Passwörter durchprobiert. Zusätzlich gibt es eine lange Liste an Passwörtern. Es ist entwickelt worden in dieser Community:http://www.audio-esel.com Gerade wenn man Dateien über den Esel zieht, sind dort Dateien aus aller Herren Länder dabei mit allerlei Passöwrtern. Die alle von Hand durchzuprobieren, ist recht mühsam. Unrar übernimmt das automatisch. Ausserdem kann man sich auch eine eigene (kurze) PasswortDatei erstellen. Ich finde das sehr praktisch.

    Ansonsten wschliesse ich mich meinen Vorgängern an: aktuellste Winrar-Version? Wenn der Downlaod abgebrochen wurde, kannstes auch nicht entpacken. Falsche Passwort (Gross-Kleinschreibung, Leerzeichen zuviel zuwenig)?
     
  6. 16. November 2008
    Guten abend liebe Gemeinde,
    hab ein Winrar Problem. Seit geraumer Zeit wenn ich hier als Movies lade und sie entpacken will zeigt mir "Winrar" immer ne Fehlermeldung an z.b das hier :

    und das bei jedem Film, hab die Parts auch schon neu geladen sowie Winrar deinstalliert und neu installiert + die neueste Version.Aber jetzt weiss ich einfach nich mehr weiter.

    Bitte um Hilfe

    regards
     
  7. 16. November 2008
    AW: Winrar

    Hast du als OS Windows Vista?!?

    Falls ja, erstmal *freu*, da ich das mit dem OS auch immer hatte und gezwungener Maßen wieder auf XP umgestiegen bin..

    Ansonsten könnten deine RAM-Riegel noch nen Knaxx weg haben...
    Testen kannst du dies mit Memtest

    so long
    pampers
     
  8. 16. November 2008
    AW: Winrar

    Hey,

    hast du mal andere Packer versucht? Bei mir auf dem laptop mit Windoof Vista geht das auch nur mit WinZip.

    MFG
    Gera
     
  9. 16. November 2008
    AW: Winrar

    Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, aber ich kann ein paar Lösungsvorschläge (was ich alles probieren würde geben - außer dem was du schon gemacht hast)

    Wenn du noch einen 2ten PC hast, dann versuch die Parts mal auf den anderen PC zu laden und dort zu entpacken, wenn es da immernoch nicht geht, dann kann es sein, das mit deiner Internetleitung irgendwas nicht mehr stimmt

    @pampers:
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es an Vista liegt. Ich hab hier auch Vista und hab keine Probleme mit Winrar (neuste Version)

    greetz
     
  10. 16. November 2008
    AW: Winrar

    War bei irgend einem Film eine sfv dabei? Wenn ja prüf damit die daten. Wenn die wirkliche keinen CRC error haben, dann versuch mal nen anderen entpacker z.b. UniExtract
     
  11. 17. November 2008
    AW: Winrar

    das geile is ja, das ich die ganze zeit schon vista ultimate drauf habe und zigtausend filme und andere sachen mit winrar entpackt habe, alles wunderbar, nur seit ~3 tagen bringt mir winrar diese fehlermeldung...
    mit "7zip" hab ich auch schon probiert, selbe problem.

    bws sind raus, danke
     
  12. 17. November 2008
    AW: Winrar

    also wenn bei mir unerwartetes archivende steht,dann sind ein mehre /ein part wohl nicht fertig geladen.
    nochma neu sft loader starten und laden, dann lädst bei mir zuende
    hmm wenn andere programme net funken probier doch einfach ma ne andere winrar version?
    mfg sanni.s1
     
  13. 17. November 2008
    AW: Winrar

    Hast du schon mal versucht die Option "beschädigte Dateien nicht löschen" bein WinRar zu aktivieren?
     
  14. 10. Februar 2009
    AW: Winrar

    mhh.. hab selbes problem. hab neulich win7 installiert, aber bis gestern ging winrar noch einwandfrei..

    hab auch schon verschiedene dls ausprobiert und die sind alle komplett geladen. anderes entpackungsprog funzt bei mir ebenfalls nicht..

    jedenfalls wollte ich ma horchen, ob du nun eigentlich ne lösung für dein problem hattest oder ob du wieder xp draufgespielt hast..?
     
  15. 10. Februar 2009
    AW: Winrar

    hat sich geklärt
    <-winxp danke leute, bws sind raus
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.