Winterferien in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fire_Bird, 19. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2007
    Hey alle

    Ich und ein paar Kollegen wollen zusammen Ski- und Snowboard fahren gehen in der Schweiz.
    Pisten sollten geil sein, der Ausgang jedoch auch nicht zu kurz kommen.

    welche Orte könnt ihr empfehlen?

    folgende kennen wir schon:

    -davos
    -zermatt
    -Lenzerheide

    Bitte nur neue posten ;)

    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2007
    AW: Winterferien in der Schweiz

    Sedrun Valbella

    (War auch schon da)

    Is wirklich toll mit Funpark usw..


    Lenzerheide ist auch sehr empfehlenswert...



    Dazu kommt natürlich noch Arosa oder St.Moritz
     
  4. #3 19. September 2007
    AW: Winterferien in der Schweiz

    schau mal hier die wird dir sicherlich gefallen... ;)

    Engadin / St. Moritz

    Land: Schweiz
    Bundesland: Graubünden
    Region: Silvaplana


    mfg
     
  5. #4 19. September 2007
    AW: Winterferien in der Schweiz

    Îch als Halbschweizer kann dir nur die Gegend um Englisberg empfeheln, dort gibts es herrliche Pisten ;)
     
  6. #5 19. September 2007
    AW: Winterferien in der Schweiz

    ja, sieht doch schon gar nicht mal schlecht aus!
    wie siehts da so mit Ausgang aus?

    (bin übrigens auch Schweizer) ;)
     
  7. #6 19. September 2007
    AW: Winterferien in der Schweiz

    Ich empfehle Zinal im Kanton Wallis. Ist zwar vllt etwas weiter von euch aus, aber echt supa dort. Recht anspruchsvolle Pisten, gemütliches dorf, und abends ein super pub zum chillen oder eine disco zum dancen. Ist echt toll dort, wir gehen jedes Jahr dahin.

    hier ein Pistenplan


    hier die Seite vom dorf

    mfg swissmaster
     
  8. #7 19. September 2007
    AW: Winterferien in der Schweiz

    hmm.... hasse französisch ;)
    ne, werd mir die Seite mal anschauen!

    besten Dank auch dir!
     
  9. #8 19. September 2007
    AW: Winterferien in der Schweiz

    haha nun n bissl französisch brauchts, aber net viel. also letstes mal als ich da war waren sauhübsche belgierinnen dort -> englisch gequatscht. jahr vorher hatte es ein paar deutsche die dort waren, da erübrigt sich das problem. und hat alles mögliche dort, aber jedenfalls wenig französisch sprechende, ausser die einheimischen, aber hat nur ca. 150 permanente einwohner (davon ca. 98% 30+).
     
  10. #9 23. September 2007
    AW: Winterferien in der Schweiz

    Hy

    Hätte da auch noch 2 Fragen zum Thema:

    1. Ist St. Moritz für Jugendliche nicht zu teuer, und wie siehts mit dem Nightlife aus?

    2. War schon mal jemand in Saas Fee? Hab gehört sei ein super Skigebiet und auch Dorf sei Top, weiss jemand was darüber?

    mfg
     
  11. #10 23. September 2007
    AW: Winterferien in der Schweiz

    saas fee ist ansich n tolles skigebiet, allerdings etwas mühsam in der anreise, bzw. sauteure parkplatzgebühren, da das dorf eigentlich autofrei ist. nightlife ist solala, hat eher mehr ältere leute dort (kommt natürlich darauf an wieviel sonst noch ferien haben)
     
  12. #11 23. September 2007
    AW: Winterferien in der Schweiz

    weiss jemand auch was über diese Frage?
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...