Winterolympiade

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von blinker41, 12. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2006
    So, hier könnt ihr mal eure Meinungen zu der Olympiade in Turin abgeben.

    -Wie schneiden die Deutschen ab
    -Welches Land "gewinnt" den Medallienspiegel

    uvm.
     
  2. 12. Februar 2006
    Hab mir grad die Herrenabfahrt angesehen, ist ja wenn man da wirklich ne 3/4 h hinlatschen muss!

    Aber na ja, momentan ein Österreicher vorn, war klar
     
  3. 12. Februar 2006
    deutschland hat ja schon paar gold medallien, vielleicht kommen ja noch welche dazu joa ich glaube österreich hat gute chancen den medallien-spiegel zu gewinnen
     
  4. 12. Februar 2006
    Das mit Österreich und Medaillenspiegel glaube ich nicht! Beim Skifahren sind die vlt. gut, aber in den anderen Disziplinen haben die fast keine Superstars!
     
  5. 12. Februar 2006
    letztes mal in Salt Lake City haben die Deutschen ja am meisten Medallien geholt, warum sollte es diesesmal nicht so sein? der Auftakt war ja echt gut gestern mit 2 Goldmedallien die ja ganz und gar nicht zu erwarten waren.

    Schade dass Deutschland keine guten Abfahrer hat, denn die Abfahrt heute morgen war echt schön anzuschauen, der Franzose der gewonnen hat, war echt verdammt gut, Miller und Maier haben ja gepatzt!
     
  6. 12. Februar 2006
    Der gestrige Tag mit zwei goldenen war ja schon mal gut. Bleibt zu hoffen, das es so weiter geht.
    Der Spiegel steht noch in den Sternen, aber ich hoffe wir schaffen das.
     
  7. 12. Februar 2006
    Joah ich hoffe auch die Deutschen machens, was ja, adn der Vergangenheit gemessen garnicht so unwahrscheinlich ist. Zum Glück sind die Ammis nicht in Wintersportarten soweit vorne, ansonsten halten die sich bald für unbesiegbar (nochmehr als jetzt)^^. Wenns ein kleieres Land z.B.Österreich machen würde , meisten Medallien meine ich, fände ichs am Besten.

    Azubi
     
  8. 12. Februar 2006
    die zwei rennen habe ich mit vervolgt wo die deutschen gold geholt haben :]
    michael greis im biathlon war ja ganz gut unterwegs und von dem hat man schon erwartet das er gold gewinnt,und das hat er auch :]{bild-down: http://www.oslik.info/modules/Forums/images/smiles/62.gif}
     
  9. 12. Februar 2006
    ich glaube deutschland und norwegen werden im medallienspiegel weit vorne sein . Aber für die ski springer sieht es ganz schlecht aus
     
  10. 12. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    zur zeit sieht es so aus
    ssss4bw.jpg
    {img-src: //img45.imageshack.us/img45/1640/ssss4bw.jpg}
     
  11. 12. Februar 2006
    Ich freue mich tierisch das wir die ersten zwei Goldmedalien geholt haben. Ich denke das wir dieses Jahr bei der Olympade gut abschneiden werden. Ich tippe auf Deutschland.
     
  12. 13. Februar 2006
    Ich schätze das machen Norwegen und Deutschland unter sich aus, wobei ich auf Norwegen tippe.
     
  13. 13. Februar 2006
    ich schätz mal das die Deutschen net so schlecht abschneiden, am Ende aber trotzdem die Österreicher die Nase vorne haben!

    mfg
     
  14. 13. Februar 2006
    ich hoff natürlich das die deutschen noch ein paar medalien sammeln. Zurzeit ist ja Amerika vorn
     
  15. 14. Februar 2006
    ne !
    deutschland ist nur noch 3 atm !
     
  16. 14. Februar 2006
    Natürlcih gewinnen die Deutschen den Spiegel. Auch wenn einige der Top-Favoriten ja durch verletzungen oder sinnfreie Regeln nicht starten konnten. Evi Sachenbacher hätte bestimmt auch ne Medaille geholt! Heute übrigens die dritte Goldene und ich bin sicher, das vor allem im Biathlon und im Rodeln heute noch einige Medaillen folgen werden!
     
  17. 14. Februar 2006
    sven fischer hat ja grad eine gewonnen!

    und die rodlerinen gewinnen heut bestimmt auch 3! ^^
     
  18. 15. Februar 2006
    ich glaube dass die deutschen eig ganz gut abschneiden müssten da sie im rodeln und meim biathlon mit beiu den besten sind und es gibta uch noch viele andere disziplinene in denen die deutschen gold oder zumindest eine medaille holen können!
     
  19. 15. Februar 2006
    ganz klar usa den die ham die meisten starter

    deutschlan ist gar nicht so schlecht,macht weiter so
     
  20. 15. Februar 2006
    bisher sieht es gar nicht so schlecht aus. jedoch haben schon einige deutsche teilnehmer versagt (wenn man das überhaupt so nennen darf) wie z. B. die Langläufer und Eisschnellläuferinnen, haben aber zum Glück noch einige Möglichkeiten auf Medaillen.
    Aber es hat schon überraschungen gegeben wie die goldmedaille von georg hettich bei ski nordisch, was (wirklich) niemand erwartet hat.
    wo man auch noch medaillen erwarten kann, ist natürlich die wahrscheinlich beliebteste Wintersportart zur Zeit: Biathlon.

    Denke mal dass die USA Deutschland und Norwegen am Ende der Olympischen spiele ähnlich viele gold medaillen haben (so um die 12, 13), wobei ich natürlich hoffe das Deutschland erster wird.
     
  21. 15. Februar 2006
    ich meine das die deuscthe sehr gut abschneiden werden aber es ist definitiv niocht möglich dass Deutschland den Medaillenspiegel gewinnt dazu ist das Land einfach zu klein !
    ich meine wenn man Deutschland mit den USA vergleicht dann sieht man ja sofort dass ein (fast) Kontinent ja nicht gegen ein LAnd verlieren kann !

    naja ich hoffe mal dass sie sich wacker schlagen unsere Sportler !.........

    2_much_lcuk
     
  22. 15. Februar 2006
    die deutschen werden schon gut abschneiden auch im Medaillenspiegel, immerhin haben wir ja auch nicht wenig starter (auch wenn wir im alpinen bereich garnicht bis schlecht vertreten sind)... im moment führen zwar die Amerikaner, aber so stark wie im winter würd ich die nich einschätzen...

    was meint ihr, wer gewinnt eishockey?
     
  23. 15. Februar 2006
    @1: Meinst wohl Sommer oder? Klar, USA hat viele Starter, aber die sind auch sehr gut! Außer in "Randsportarten" wie Skispringen wo nur Tod Ledwig gut is (ja ich weiß, nordische ..)
    @2: Also Tschechien hat mich heut nich überzeugt, aber ich nehme an, Kanada wird den Titel verteidigen!
     
  24. 15. Februar 2006
    der meinung bin ich auch... außerdem haben die noch frust von salt lake
     
  25. 16. Februar 2006
    so wie es im mom aussieht hat deutschland ganz gute karten!!!

    viele gildmedallien!

    gerade erst wieda im eisschnellaufen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.