winterreifen?? wie schnell darf ich???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von psycho23, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2007
    also leuts ich bins ma wieder euer psycho23

    also ich komm direkt zur sache

    ihr kennt des ja im winnter mit den winnterreifen

    nun is meine frage wo ich im i-net gucken kann wie schnell ich mit meinen winnterreifen fahren kann

    weil bis jetzt bin ich net mehr als 170 gefahren aber des nur 300 meter wenn dann

    hab da bissl angst weil die reifen noch im guten zustand sind aber wurd mir ma damals gesagt net schnell fahren

    deswegen wollt ich gucken wie schnell ich darf


    mfg
    psycho23
     
  2. 11. Januar 2007
    AW: winterreifen?? wie schnell darf ich???

    Guckstu auf dem Winterreifen den Geschwindigkeits Index...
    Hier mal ein kleiner Auszug:

    Q = 160 km/h,
    R = 170 km/h,
    S = 180 km/h,
    T = 190 km/h,
    U = 200 km/h,
    H = 210 km/h,
     
  3. 11. Januar 2007
    AW: winterreifen?? wie schnell darf ich???

    Also normalerweise kannst du auch schneller fahren... ich hab auf meinem auch Winterreifen drauf aber ich weiß nicht bis wieviel ich mit denen fahren "darf" aber letztes Wochenende war ich in Düsseldorf und bis dahin brauch ich ungefähr 5 Stunden und auf der Autobahn bin ich öfters über 200 gefahren und auch einmal kurz 260 für ne kurze Zeit aber ich lebe noch^^
     
  4. 11. Januar 2007
    AW: winterreifen?? wie schnell darf ich???

    ja da haste recht könnt man closen

    aber zu der Bozz

    du weisst aber des die reifen dann zu heiß werden un die platzen könnten
    dann siehste nicht mehr gut aus des will ja keiner
    deswegen halt dich lieber ma an die angegeben geschwindigkeit deines reifens
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.