WinVista lässt sich nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Crime1990, 25. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi leute!

    Immer wenn ich die vist beta ger 2 installieren will kommt immer während der installation:

    unbenannt3sb.png
    {img-src: //img96.imageshack.us/img96/2785/unbenannt3sb.png}


    was ist das und was soll ich machen?

    Danke im voraus!

    MFG Crime1990
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Januar 2006
    hmm... .wo hat du das vista her...
    is keine orginal oder

    hmm.. vllt erfüllt dein pc nciht die anforderungen ..
    aba ich glaub eher die cd is im ***** ;) ;)
     
  4. #3 25. Januar 2006
    mit disk meint der installer wohl die festplatten :D

    vllt wegen dem anderen dateisystem oder weils dein system net mitmacht ^^
     
  5. #4 25. Januar 2006
    Lass doch lieber ganz die Finger von sowas ;-)
    Ich mein wenn man sieht was Microsoft damit alles einschränkt, wird sich das eh fast kein normaler Mensch installen^^
     
  6. #5 25. Januar 2006
    [Wichtig]
    english for beginners

    setup could not get informations about the disks on your computer

    übersetzung

    installationsroutine ist nicht in der lage zu erkennen, welche cds auf dem pc liegen.

    mit anderen worten, nimm ne camera, mach ein paar fotos von den cds auf dem pc, und schiebe diese fotos in den schlitz an der vorderseite deines pc, während der installation [/wichtig]



    oder anders ausgedrückt
    es handelt sich bei windows vista beta ger 2 ume eine beta von vista
    beta versionen von programmen werden geschrieben, für ser weit fortgeschrittene user, die in der lage sind, einfache probleme selber zu identifizieren und zu beschreiben.

    du hast gerade gezeigt, dass du das nicht kannst.

    WARUM
    willst du eine beta eines betriebssystemes nutzen, das 1 jahr vor der veröffentlichung steht?
    würdest du ein auto kaufen, das die ganzen crashtests noch nicht absolviert hat?
    würdest du in ein flugzeug steigen, dass keine bremsen hat, weil die erste nächste woche eigebat werden, auch wenn es jetzt schon fliegt?
    würdest du in ein haus ziehen, dass keine heizung oder kamin hat?

    denn so muss man eine beta version sehen.

    mfg spotting
     
  7. #6 26. Januar 2006
    weil ich das sys sehen will!

    es lag an anitblah habs aus gemacht jetzt gehts!

    jetzt habe ich noch ein problem wenn er nach der installation neu startet,
    bleibt er beim codename longhorn bildschirm hängen!

    was soll ich machen?

    Mfg Crime1990
     
  8. #7 26. Januar 2006
    ich würd mal auf dvd brennen und dann beim neustart von der booten lassen. und nicht von windows aus installen das macht man doch net :D

    viel spass und sicher mal deine Partition mit deinem system drauf ^^


    Greetz
    Neo
     
  9. #8 26. Januar 2006
    habe das alles mit ner dvd gemacht!

    und es geht net was soll ich machen das der bootet?

    ich habe mal im abgesicherten modus gemacht und da bleibt er bei driver.cab stehen also was soll ich machen?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WinVista lässt installieren
  1. [Windows 7] Win7 mit WinVista Booten

    CanHurry , 12. August 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    872
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    286
  3. [WinVista] Vista Tipps

    Violenx , 28. Dezember 2008 , im Forum: Windows Tutorials
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.570
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    402
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.017