WinXP Aktivierung - Ich komm nur in den abges. Mod.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von coro, 16. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2005
    Hi, hab bei meinem 2. PC ein Prob. Auf meinem PC is die Version legal, aber auf dem 2. nicht, deswegen hab ich die bis jetzt immer umgangen, hat eigentlich immer top funktioniert, aber jetzt sagt der mir gestern, ich soll WIN aktivieren und hätte noch 2 Tage Zeit. hab ich natürlich ignoriert und jetzt komm ich nich mehr rein, nur noch in den Abgesicherten Modus, und alle Cracks die ich hab um die aktiverung zu umgehen tun nich...

    Habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich aus dem abgesicherten Modus Windows Aktivieren kann?

    Bitte helft mir ...
    ich muss an die Karre
     
  2. 16. Oktober 2005
    geh ins bios und stell die uhr mal 1 woche zurück z.B. und dann versuch es mit nem crack nochmal
     
  3. 16. Oktober 2005
    danke für die wirklich superschnelle antwort...
    konnte nich gucken obs geklappt hätte, der hat irgendwie soweit schon dicht gemacht, dass windows komplett tot war, hab gerade formatiert ... drauf geschissen ...
    Tausend dank nochmal für die antwort
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.