WinXP Boot Problem??pls help

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von -IcY-, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2007
    Hiho

    Also ich habe WinVista bei mir installiert und will nun wieder bei mir WinXP installieren und Vista weg haben. Nur das problem ist das wen ich WinXP cd rein lege und Booten lasse geht auf einmal meine Tastatur nicht. Also es kommt die Frage " belibiege taste drücken um von CD zu booten...." dan drücke ich tasten und die Tastatur geht nicht. aber wen ich am anfang in BIOS gehen will geht die tastatur und in Windows geht sie auch aber nicht wen ich igefragt werde wegen dem booten...

    wie kann ich anderweitig Vista deinstallieren bzw. C: partition formatieren??

    Pls ich verzweifle langsam
     
  2. 16. Oktober 2007
    AW: WinXP Boot Problem??pls help

    Ich glaube das ist ein Problem mit dem Bootloader der sich mi Vista installiert.
    Was auf jedenfall helfen sollte ist, eine Knoppix CD runterladen und von dieser starten.
    Da findet sich ein Partitionsmanager und mit diesem die Festplatte formatieren.
    Ansonsten kannst du auch jeden anderen z.B. Partition Magic nehmen, musst den Festplattenmanager nur von CD booten können.
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: WinXP Boot Problem??pls help

    Eventuell kannst du ja die Installation schon in Vista starten. Beim neustart springt es ja dann automatisch in die Installation von XP. Gibt es ein besonderen Grund warum du statt Vista wieder XP willst, hab auf meinem Notebook auch Vista und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

    Greetz
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: WinXP Boot Problem??pls help

    ICh will nen Deutsches Vista haben und irgend wie Kann ich die MUI net drauf machen und des wegen wollte ich erst mal wieder Xp aber nun habe ich ne andere Vista CD auf deutsch und da geht das Booten auch net .. die Tastatur geht im entscheidenden moment nicht
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: WinXP Boot Problem??pls help

    schau mal in deinem bios ob alle einstellungen korekt sind. das usb legacy support auf enabled ist und bei use usb keyboard auf enabled steht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.