#1 3. Januar 2008 Hi, aus aktuellem Anlass brauche ich eure Hilfe. und zwar brauche ich für den PC meiner Mutter das Service Pack 2, dass Problem dabei ist, dass sie keinen echten WinXP Key besitzt und das update bei Winzigweich dadurch weg fällt, nun suche ich ne Anleitung oder ne Version, die auch mit falschem Key funzt. Ich hoffe da gibt es eine Möglichkeit, da die Windoofneuinstalation auch nicht möglich ist, weil die ganzen Registrydaten von 100 jProgrammen nicht verloren gehen sollen^^. danke mfg peterpan
#2 3. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: WinXP Service Pack 2 mit falschem Key nimm diesen keychanger, und den key aus der rtf datei. windoof neustarten, und sp2 installieren. Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id66a703143b9b889f895000881e700.rar | xup.in
#3 3. Januar 2008 AW: WinXP Service Pack 2 mit falschem Key WinXP Pro VLK Key umändern und WGA Fixen dann SP2 drauf mfg
#4 3. Januar 2008 AW: WinXP Service Pack 2 mit falschem Key es gibt auch sowas wie: windows xp illegal zu legal machen bei google! wenn du nix findest, dann melde dich bei mir per PN... hab was schönes für dich mit tut! mfg
#5 3. Januar 2008 AW: WinXP Service Pack 2 mit falschem Key Solltest nun genüg Möglichkeiten haben, Sollte es dir nicht reichen benütze mal die BoardSuche Gruß BenQ