WinXP Service Pack 2 mit falschem Key

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von peterpan, 3. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2008
    Hi,

    aus aktuellem Anlass brauche ich eure Hilfe. und zwar brauche ich für den PC meiner Mutter das Service Pack 2, dass Problem dabei ist, dass sie keinen echten WinXP Key besitzt und das update bei Winzigweich dadurch weg fällt, nun suche ich ne Anleitung oder ne Version, die auch mit falschem Key funzt. Ich hoffe da gibt es eine Möglichkeit, da die Windoofneuinstalation auch nicht möglich ist, weil die ganzen Registrydaten von 100 jProgrammen nicht verloren gehen sollen^^.

    danke

    mfg
    peterpan
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  4. #3 3. Januar 2008
    AW: WinXP Service Pack 2 mit falschem Key

    WinXP Pro VLK Key umändern und WGA Fixen dann SP2 drauf

    mfg
     
  5. #4 3. Januar 2008
    AW: WinXP Service Pack 2 mit falschem Key

    es gibt auch sowas wie: windows xp illegal zu legal machen bei google! wenn du nix findest, dann melde dich bei mir per PN... hab was schönes für dich mit tut!

    mfg
     
  6. #5 3. Januar 2008
    AW: WinXP Service Pack 2 mit falschem Key

    Solltest nun genüg Möglichkeiten haben,
    Sollte es dir nicht reichen benütze mal die BoardSuche

    Gruß BenQ
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WinXP Service Pack
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.230
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.415
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.237
  4. [XP] Problem WINXP Netbook

    Crimer , 2. September 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    752
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    569