[WinXp] Skins?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von teNTy, 3. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2007
    Wie das topic schon sagt handelt es sich bei meinem system um eine WinXp Home Edition SP2

    Ich werde meinen pc diese wochenende formatieren - jetzt würde ich gerne wissen ob die folgenden programme/skins laufen werden

    Programm: Window Blinds
    Skins: Vorschlag (Skin 1 und 2)

    wenn diese skins nicht funktioieren kennt jemand vista skins 4 xp unter window blinds?
    (bitte nicht Vistamizer/VistatransformationsPack nennen - danke)

    Danke für eure Hilfe im voraus - bws natürlich selbstverständlich!

    teNTy^
     
  2. 3. August 2007
    AW: [WinXp] Skins?

    Warum willst du WindowBlinds benutzen? Es gibt etliche coole Windows skins ohne auch nur ein Extraprogramm nutzen zu müssen. Und ich mein wenn dransteht Skin for Windowblinds dann sollte es doch auch mit Windowblinds funktionieren.

    Hier bekommst du massenweise geile XP Skins ohne Zusatzprogramm: http://browse.deviantart.com/customization/skins/windows/visualstyle/?order=9&alltime=yes
     
  3. 3. August 2007
    AW: [WinXp] Skins?

    Warum sollten sie's nicht? Und warum probierst du's nicht einfach aus?
     
  4. 3. August 2007
    AW: [WinXp] Skins?

    der einzige nachteil "ohne zusatprogramme" ist das deinstallieren ohne gleich formatieren zu wollen

    danke für den link - würde mich aber trotzdem noch über konkrete antworten freuen!
     
  5. 3. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [WinXp] Skins?

    Der wievielte Thread zu dem Thema ist das jetzt?

    spotting FAQ - Da werden Sie geholfen.
    Windows FAQ - RR:Board

    MfG
    !nvaTion
     
  6. 3. August 2007
    AW: [WinXp] Skins?

    Wenns ein Vista-Style für WindowBlinds sein soll: Vista 2.4 -2.3 refresh- by jemaho on deviantART
    Allerdings würde ich dir, falls dir Transparenz und damit auch schöne Vista Styles nicht so wichtig sind, zum UX-Theme-Patcher raten. Den musst du einmal ausführen und du kannst alle Visual Styles benutzen. Das wären dann diese hier: Browsing Visual Styles on deviantART
     
  7. 3. August 2007
    AW: [WinXp] Skins?

    willst dun vista skin?
    wenn ja dann das heir ^^
    CrystalXP.net - Bricopacks

    ich meine das sind die besten.

    http://www.crystalxp.net/galerie/img/img-shell-packs-bricopack-vista-inspirat-ultimate-2-dlb-130.jpg
     
  8. 3. August 2007
    AW: [WinXp] Skins?

    Sry, aber den Satz check ich ned. Wenn dir der Skin ned mehr Passt den du installiert hast, dann lösche ihn halt? Was für Formatieren??(

    Edit:// Das wäre mir neu. Gerade Programme wie WindowBlinds greifen Tief ins System ein und stellen wenns schief geht nix mehr her.
    Außerdem verbrauchen sie massig Ressourcen. Wenn du das Theme nicht mehr haben willst dann wähle einfach wieder den Standard Skin aus und lösche die alte .theme oder .msstyles Datei und die Ordner die bei der datei mit dabei waren. Fertig. Da bleibt nix zurück.
     
  9. 3. August 2007
    AW: [WinXp] Skins?

    wenn man ihn vollständig von der platte haben will... ist das zumeist etwas schwierig, da viele skins tief ins system eingreifen

    anyway

    danke für die anderen antworten - werde noch 1-2 abwarten dann closen

    btw: lest meine fragestellung!

    nicht nur die überschrift...

    Es geht um WindowsBlind und nicht um irgendwelche skins ^^
     
  10. 3. August 2007
    AW: [WinXp] Skins?

    Also WindowsBlinds läuft auf XP und die Themes da sind für WindowsBlinds. Ich seh also kein Problem darin, eigentlich müsste es funktionieren.
     
  11. 3. August 2007
    AW: [WinXp] Skins?

    hier findest du noch skins für windowsblinds: wincustomize.com
    ansonsten kannst ja noch auf DeviantART nachsehen (schon genannt).
     
  12. 3. August 2007
    AW: [WinXp] Skins?

    ok gut dann mach ich mich wohl ans formatieren

    Danke @ all die geholfen haben

    mfg teNTy^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.